Das war meine Neueröffnung

Wow, was für ein schöner schöner Tag! Ein Tag voller Bewegung, Entspannung, Energie, Magie, Liebe und Weiblichkeit.

Und ich habe so viele Geschenke bekommen, es waren so wundervolle Menschen da und ich durfte mich kreativ total austoben – beim Yoga, Coachen und Laufen.

Vielen Dank an alle die da waren – ihr seid großartig! Einen ganz besonderen Dank an meine Schwiegereltern und meine Schwägerin, die soviel Zeit und Mühe investiert haben, um mir diesen Raum frei zu machen, an meinem Mann, der mich von vorne bis hinten unterstützt hat, meiner lieben Katja, die mir soviel für den Raum geschenkt hat  – und meiner lieben Steffie, die mir kulinarisch, mental und in der Durchführung so liebevoll zur Seite stand.

Bis zum nächsten Mal – vielleicht am 6. März zu meinem ersten Event in meinen neuen Räumlichkeiten: Eine Reise zu dir selbst

.