Es ist Zeit für: Licht an!

Kennst du die Aussage: „Stell dein Licht nicht unter den Scheffel“?

Dieser Satz ist so weise. Er zeigt uns, was in uns allen schlummert.

Es ist Zeit, dass du damit aufhörst dir selbst einzureden, dass du nichts bewirken und verändern kannst. Dass die Dinge eben sind wie sie sind.

Bitte tue das nicht. Denn erst wenn wir damit beginnen, alte Gewohnheiten zu durchbrechen, verändert sich Stück für Stück unser Leben. Und plötzlich entdecken wir diesen unendlichen Raum voller Möglichkeiten …

Coaching mit Doris Kessel

Meine Coaching-Pakete richten sich an Menschen, die mehr vom Leben wollen, als nur zu funktionieren.

Sie richten sich an Menschen, die sich entfalten und weiterentwickeln wollen.

Die nicht mehr daran glauben, dass Dinge, die man eben schon immer so gemacht hat, wirklich gut für unser Herz und unsere Gesundheit sind.

Die fühlen und spüren, dass es da irgend etwas gibt, dass neu entdeckt werden will …

Gehörst du auch zu diesen Menschen?

Du spürst, dass es langsam Zeit für eine Veränderung ist? Dass es Zeit ist, deinen eigenen Herzensweg zu gehen oder herauszufinden, was dein Weg ist?

Du willst nicht mehr nur funktionieren und sehnst dich einfach nach Ruhe und Frieden in dir selbst? Du  möchtest ganz bei dir ankommen und noch mehr im Reinen sein, mit dem was war?

Ich liebe Teilen, du auch?