Wichtig: Programm startet, aufgrund eines Unfalls, eine Woche später!

Be a DayLover!

Coaching-Programm mit Doris Kessel

Auf welche Tage freust du dich mehr? Samstag oder Montag?

Freust du dich mehr auf die Tage, an denen du frei hast, weil du dann tun kannst, was du wirklich von Herzen gerne tun möchtest oder auf deine Arbeit, weil du da sowieso tust, was dir große Freude macht?

Wie wäre es, wenn jeder Tag eine neue Chance ist, noch mehr das zu tun, was dich wirklich erfüllt?

Wenn du den Tagen noch mehr Leben einhauchen könntest, mit allem was dich ausmacht?

Wie wäre es, wenn es dir sogar irgendwann egal ist, welcher Tag ist? Weil jeder deiner Lebenstage die gleiche Wertigkeit hat. Weil jeder einzelne Tag in vollen Zügen gelebt werden will.

So wie für das Streifenhörnchen weiter unten …

Lass uns jeden Tag noch intensiver leben!

Weil jeder Tag zählt!

Darf ich dich 12 Wochen lang begleiten? Dich wöchentlich inspirieren, motivieren und vielleicht ein wenig aus deiner Komfortzone schubsen? Mit kurzen und knackigen Impulsen, die auch in den Alltag passen? Für dich da sein, wenn du eine Frage hast?

Das würde mich sehr freuen!

Das möchte ich dir weitergeben:

  • Wie du jeden Tag etwas dafür tun kannst, damit du ein DayLover wirst.
  • Wie du mehr die Dinge tust, die dir wirklich Spaß machen.
  • Wie du noch mehr bei dir selbst ankommen kannst.
  • Wie du deine Lebensenergie erhöhen kannst.
  • Welches Essen dich dabei unterstützen kann.
  • Wie du noch authentischer deine Tage lebst.
  • Wie du Abends erfüllt ins Bett gehst.
  • Wie deine Träume dir den Weg zeigen können.

Beginn, Dauer, Kosten, Ablauf & Bonus

  • Beginn: 21. November 2018 (anstelle 14.11.)
  • Anmeldeschluss: 20. November 2018
  • Dauer: 12 Wochen
  • Kosten: 24 Euro
  • Anmeldung: Über den Button ganz unten
  • Ablauf: Schreib mir bitte nach deiner Anmeldung eine Whats App Nachricht mit dem Codewort „DayLover“, dann nehme ich dich als Teilnehmer/-in mit auf.
  • Technik: Whats App Broadcast-Liste
  • Versandtag der Sprachnachrichten: Mittwoch
  • Länge der Nachrichten: ca. 10 Minuten
  • Bonus: Einmal pro Monat beantworte ich eure Fragen (Q & A )

Hier kannst du dich bis zum 20. November 2018 anmelden.

Du wirst automatisch auf eine externe Anmeldeseite weitergeleitet.