Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Kraft der inneren Bilder (via VHS Erlangen)

Januar 27, 2019, 10:00 - 13:00

In diesem Selbstcoaching-Workshop widmen wir uns unserer inneren Bilderwelt. Jeder von uns hat eine Art „Galerie“ von positiven und auch negativen Bildern abgespeichert, die wiederum entsprechende Emotionen in uns hervorrufen. Diese Bilder beruhen auf unseren Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens gemacht haben. Mit verschiedenen Methoden und Techniken aus dem Coaching wollen wir die positiven Bilder verstärken und die Negativen abschwächen bzw. transformieren, um noch mehr in unsere Kraft zu kommen.

Diese Veranstaltung findet über die VHS Erlangen statt. Hier kannst du dich über deren Website online anmelden:

https://www.vhs-erlangen.de/suche/kursdetails.html/A/course/P/95/I/480-C-18W503110/selbstcoaching-die-kraft-der-inneren-bilder

 

Veranstaltungsort

VHS Erlangen
vhs-Gebäude, Wilhelmstr. 2f
Erlangen, 91054
+ Google Karte

Veranstaltungsort

VHS Erlangen
vhs-Gebäude, Wilhelmstr. 2f
Erlangen, 91054
+ Google Karte