Lade Veranstaltungen

« All Events

Highlight-Seminar: Healing Day*

Juni 3, 10:00 am - 4:30 pm

- 99,00€

Dies wird ein sehr spannender und intensiver Tag werden. Alte Themen und Dinge, die dich in deinem Leben vielleicht schon lange festhalten und blockieren, dürfen gehen, um Platz zu schaffen für Neues.

Ein großer Schwerpunkt wird das Thema Vergebung sein, da es ein sehr wichtiger Schritt ist. Wenn wir vergeben, lassen wir uns frei. Vergebung bedeutet nicht, dass du alles gut heißt, was andere getan haben. Nein, du machst dich frei von der Vergangenheit. Du machst dich frei von dem Schmerz, den du dir jeden Tag immer wieder neu hinzufügst. Und ja, das schwierigste ist, sich selbst zu vergeben.

Außerdem nutzen wir die unglaubliche Kraft der Dankbarkeit und stärken das Vertrauen in dich und dein Leben. Denn erst wenn wir erkennen, was wir für kraftvolle Ressourcen in uns tragen, können wir den nächsten Schritt gehen. Schritt für Schritt mehr zu uns selbst. In unsere Mitte. In unseren tiefen inneren Frieden. In unsere Selbstliebe.

Dafür nutzen wir sanftes Yoga, liebevolles Coaching und magische Musik.

Wir arbeiten in einer Kleingruppe von maximal 10 Teilnehmer/-innen.

Bitte mitbringen: Schreibsachen und bequeme (Yoga-)Kleidung.

Übrigens: Bei diesem Tagesseminar sind die Getränke (Zitronen- und Ingwerwasser, Kräutertee usw.), Snacks und ein leichtes Mittagessen (vegan) inklusive.

Early-Bird-Angebot: Wenn du bis 22. April buchst, zahlst du anstelle 99 Euro, nur 88 Euro.

Dies ist eines meiner Highlight-Seminare im Frühjahr/Sommer in meinen Räumlichkeiten in Kalchreuth bei Nürnberg. Dort biete ich monatliche Specials zum Reinschnuppern an und ganz besondere Seminartage zum kraftvollem Weitergehen.

 

 

 


* Der Healing Day dient der Gesundheitsvorsorge und ersetzt keinen Artzbesuch. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden. Es werden keine Diagnosen ausgesprochen.

Details

Datum:
Juni 3
Zeit:
10:00 am - 4:30 pm
Eintritt:
99,00€

Veranstaltungsort

Coaching mit Phantasie
Am Mühlberg 12
Kalchreuth, 90562
Telefon:
0151 41919041

Veranstalter

Doris Kessel
Telefon:
0151 41919041
E-Mail:
coachingmitphantasie@gmail.com