Lade Veranstaltungen

« All Events

Love, Peace & Energy – Das erste Yoga-Wochenende in Kalchreuth!

November 24 - November 25

Wir fahren komplett herunter mit sanftem Yoga, Meditation und ausgewählten Atemtechniken. Wir befreien uns von altem Ballast, den wir nicht mehr brauchen, um völlig bei uns selbst anzukommen. Um zu erkennen, was für eine unglaubliche Kraft in uns schlummert – die wir dann gezielt hervorholen.

Ich zeige dir außerdem einfache Techniken aus der Thai Yoga Massage und der Yogatherapie, wir widmen uns dem so wichtigen Thema „Ernährung“ – und der wundervolle Aloha-Spirit wird natürlich auch mit dabei sein.

Bei gutem Wetter werden wir eine kleine Wanderung entlang des Jakobswegs machen und die tolle Energie der umliegenden Natur vor den Toren der fränkischen Schweiz nutzen.

Ich möchte dir an diesem beiden Tagen das Beste aus all meinen Workshops, meinen Coaching-Paketen und meinem umfangreichen Ausbildungswissen weitergeben.

Übrigens: Das Wochenende ist für Yoga-Anfänger/-innen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, da ich immer Alternativen anbieten werde.

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen

Uhrzeiten:

Samstag 11-19 Uhr
Sonntag 9 -17 Uhr

Wenn du eine weitere Anreise hast, kann ich dir gerne Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe zusenden.

Bitte mitbringen: Yoga-Kleidung, Schreibsachen, evtl. Kleidung für draußen (bei guten Wetter wollten wir eine kleine Wanderung entlang des Jakobswegs machen)

Kosten: 224,00 EUR inklusive aller Getränke (Tee, Ingwer- und Zitronenwasser), Mittagessen (vegan), Vormittags- und Nachmittagssnack (Obst, Nüsse etc.), Matten, Decken und Meditationskissen sind ebenfalls vor Ort

EarlyBird bei Buchung bis 31.7.: 199,00 EUR

 

Deine Anmeldung

 

Details

Beginn:
November 24
Ende:
November 25
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Doris Kessel
Telefon:
0151 41919041
E-Mail:
coachingmitphantasie@gmail.com

Veranstaltungsort

Coaching mit Phantasie
Am Mühlberg 12
Kalchreuth, 90562
+ Google Karte
Telefon:
0151 41919041