Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga & mentales Training in Istrien

März 25 - April 7

Du liebst Radfahren mit einer breiten Auswahl an Radgruppen, das Meer, liebe Menschen und ein tolles Rahmentrainingsprogramm?

Bei IstriaBike bekommst du das ganze Paket – und falls du einen Hund hast, darfst du den sogar mitbringen. Unserer ist auf jeden Fall dabei!

Ich freu mich sehr, dass ich 2018 als Yogalehrerin und MentalCoach wieder dabei sein darf!

Wir werden ungefähr zweimal die Woche zusammen Yoga praktizieren und ich halte mehrere Vorträge (inklusive Praxisteil) zum Mentalen Training.

Du hast Fragen zu meinen Yoga-Workshops und Mental-Vorträgen dort oder möchtest mich auch für dein Camp oder Retreat buchen? Ich freu mich auf deine Nachricht.

In folgenden Camps war ich bereits als Coach & Guide dabei:

  • IstriaBike, Kroatien (Yoga & mentales Training)
  • Purendure, Lanzarote (Yoga, mentales Training, Radguide, Lauftechnik- und Schwimmtraining)
  • Competence Training/Corpus, Lanzarote (Radguide, Schwimm- und Stabi-Training)
  • Professional Endurance Team, Lanzarote (Radguide)

Details

Beginn:
März 25
Ende:
April 7

Veranstaltungsort

IstriaBike
Porec, + Google Karte
Website:
http://www.istriabike.com
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Details

Beginn:
März 25
Ende:
April 7

Veranstaltungsort

IstriaBike
Porec, + Google Karte
Website:
http://www.istriabike.com