In Planung: Hawaii-Urlaub für 2020

mit Doris Kessel & Touch Kauai

Spürst du auch diese tiefe Sehnsucht nach Hawaii?

Die Hawaiianer sagen „The Island is calling you.“ Die Insel ruft dich.

Mich hat sie gerufen. Vor allem Kauai.

Das, was ich dort erlebt habe, ist nicht mit Worten zu beschreiben.

Auch der Aloha-Spirit lässt sich nicht mit Worten erklären, sondern nur fühlen.

Alleine dort zu sein und die Luft zu atmen, kann einem so vieles bewusst machen.

Und nicht nur das. Es kann so vieles verändern und transformieren.

Kauai ist für mich mein zu Hause. Meine Seelenheimat.

Manche sagen, dass Kauai der Ort ist, wo sich der Legende nach in früheren Zeiten Lemuria befand.

Man sagt auch, dass sich auf Kauai das Herzchakra der Erde befindet.

Was auch immer das Geheimnis von Kauai ist. Du kannst es nur fühlen …

Deshalb freu ich mich sehr, dass ich dir im Jahr 2020, zusammen mit Katharina Becker von Touch Kauai, diese Möglichkeit anbieten darf. Dir diese liebevolle Insel fühlen lassen darf.

Katharina Becker lebt seit beinahe 16 Jahren auf dieser wundervollen Insel. Sie ist für mich eine Brücke zu den so wertvollen Schätzen der hawaiianischen Kultur und des wahren ALOHA-Spirits.

Im Moment steht noch keiner genauer Termin fest, aber schau einfach wieder vorbei, um mehr zu erfahren (wahrscheinlich Mitte November 2018).

„Aloha to learn what is not said, to see what cannot be seen and to know the unknowable.“

Eine Reise zu dir selbst und zu dem, was du tief in deiner Essenz wirklich bist. Vielleicht die magischste Reise deines Lebens …