Achtung, dieser Inhalt ist nicht mehr ganz aktuell. Hier findest du die neuesten Termine.

 

Run_and_Yoga_Doris_Kessel

Yoga & Lauftechnik


Laufen macht dich frei. Es bringt dich runter und lässt dich vieles verarbeiten. Für mich ist Laufen auch eine Quelle für Inspiration und neue Ideen. Du bist draußen in der Natur und plötzlich kommen dir die besten Lösungsansätze.

Ich liebe es beim Laufen, mir meine wundervolle Zukunft auszumalen. Yoga ist dafür eine wunderbare Ergänzung: Es macht deinen Körper geschmeidig und kraftvoll, damit du dich beim Laufen noch freier, beweglicher und zugleich stabiler fühlst.

In diesem Workshop bekommst du eine spezielle Yogaeinheit für Läufer/-innen und ein Lauftechniktraining draußen. Außerdem erhältst du ein Handout mit allen Übungen. Bitte bring Yoga- und Laufkleidung mit.

Du hast Fragen zum Workshop? Schreib mir einfach.

 

 

Feedback von Franziska:

Das Yoga & Lauf-Seminar kann ich wärmstens empfehlen. Weiter so Doris, ich bin froh, dass sich unsere Lebenswege gekreuzt haben!