Handgefertigte Malas von Beate Feiland nur für Coaching-Kunden

Das ist eine ganz besondere Möglichkeit: Beate Feiland ist Mala-Künstlerin und sie entwickelt individuelle und persönliche Malas, damit du auch nach dem Coaching kraftvoll deinen Weg weiter gehen kannst.

Was ist eine Mala? Eine Mala ist nicht irgendeine Kette – sie ist ein energetisches Kunstwerk aus 108 Elementen und Halbedelsteinen. Der Aufbau einer Mala beruht auf einer uralten Tradition der Yogis und auch der Buddhisten.

Meine Malas sind fast bei jedem Coaching oder Event dabei. Ich trage eine davon auf dem unteren Bild auf meiner Startseite. Sie geben mir eine unglaubliche Kraft und Gelassenheit. Vor allem dann, wenn ich vor Herausforderungen stehe.

Und genau deshalb freu mich umso mehr, das Beate ihre Gabe in meine Arbeit mit einfließen lässt. Damit daraus noch etwas viel Kraftvolleres entstehen kann.

Bei der Buchung eines Coachings bei mir erhältst du automatisch 10% Rabatt auf eine persönliche Mala-Kette von Beate Feiland.

Zum Ablauf:

  • Du sagst mir, ob du das Mala-Angebot nutzen möchtest.
  • Auf deine Freigabe hin gebe ich deine Daten an Beate Feiland weiter.
  • Nach dem Coaching stellt Beate Feiland deine Mala für dich individuell zusammen und sendet dir während des Entstehungsprozesses Bilder, damit du über das endgültige Aussehen der Kette mitentscheiden kannst.
  • Sie reinigt und energetisiert die Kette speziell für dich.
  • Danach sendet sie dir deine Mala per Post zu (oder du holst sie direkt bei ihr ab).

Wichtig: Deine persönliche Mala ist nur für dich gedacht. Du solltest sie nicht aus der Hand geben. Beate wird dir auch wichtige Infos über die Bedeutung der einzelnen Steine und darüber geben, wie du sie reinigen und wieder aufladen kannst.