Healing-Massage & Massage-Workshop

Healing-Massage

Dies ist eine ganz besondere Massage. Du wirst massiert, gedehnt, mobilisiert und mit frischer, neuer Energie durchflutet.

Du bekommst all meine Erfahrungen als Thai-Yoga- und Re-Balancing-Massage Practitioner und natürlich als Yoga-Lehrerin.

Ebenfalls lasse ich all meine Gaben aus dem Reiki und dem Trance-Healing mit einfließen und unterstütze dich als Mental-Coach bei besonders hartnäckigen Blockaden.

Im Grunde bekommst du nicht nur einfach eine Massage ;-)

Lass dich überraschen!

Die Massage ist einzeln oder als Paarmassage buchbar und findet mit leichter Bekleidung statt.

Bei der Paarmassage handelt es sich um eine klassische Thai Yoga Massage.

Preise: 60 Minuten = 70 Euro, 90 Minuten = 90 Euro

Ich habe Doris auf einem Thai-Yoga-Massagekurs der VHS Eckental kennengelernt und war von ihrer natürliche Art und  ihrer Anleitung zur Massage begeistert.
Daraufhin habe ich mir einen persönlichen Termin bei ihr geben lassen, weil ich starke Schmerzen in der Schulter hatte.
In einer individuellen Sitzung hat sie gleich die schmerzende Stelle erkannt und durch ein gemeinsames Coaching konnte sie die Schmerzen dauerhaft auflösen.
Ich habe bei der Sitzung mehr über mich selbst erfahren und werde ihre Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen.
Catherine, 45 Jahre

Massage-Workshop

Du möchtest mit deinem Partner oder deiner Partnerin entspannende Massage-Techniken aus dem Thai Yoga lernen?

Gerne zeige ich euch einfach umzusetzende Techniken – zum gegenseitigen Verwöhnen und Entspannen für zu Hause.

Und ihr braucht nichts mitbringen, denn ich habe alles vor Ort.

Außer natürlich euch ;-)

Freut euch auf eure gemeinsame Wohlfühl-Auszeit!

Dauer: 90 Minuten

Preis: 120 Euro 

Mein Tipp: Ist eine tolle Geschenkidee :-)

Bitte beachte: Alle Angebote auf dieser Seite haben die Gesundheitsvorsorge zum Ziel und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden. Es werden keine Diagnosen ausgesprochen. Bitte beachte auch meine AGBs.