Woche 12: Der Bär

Mit dieser Technik aus dem Yoga kann du dich im Bett schon so richtig über deinen Körper wach machen!

Leg dich auf den Rücken, strecke Arme und Beide nach oben Richtung Decke – und dann schüttle alles so richtig schön durch. Atme dabei kräftig ein und aus. Mache es so lange, wie es dir gut tut und spüre wie die Energie in deinen Körper zurück kommt :-)

Zurück zur Übersicht

Achtung: Ab April zieht die Morgenroutine auf Whats App um!

Ab April bekommst du meine Impulse bequem per Sprachnachricht, wenn du magst.

Du musst nicht groß Lesen und ggf. Nachlesen. Ich persönlich liebe es, einfach meine Augen schließen zu können und mich von anderen anleiten und durch die Übung führen zu lassen.

Du auch? Dann schreib mir an meine Handy-Nummer 0151-41919041 folgendes Code-Wort:

Morgenroutine

Und wenn du keine Tipps mehr von mir bekommen möchtest, dann schreibe mir einfach folgendes Code-Wort:

Löschen

Ich freu mich auf Dich!

Aloha & Namasté

Deine Doris