Mut und Kraft bei Kummer

Coaching Programm per Whats App mit Doris Kessel*

Du willst nicht wissen, durch wie viele Prozesse ich in meinen 43 Lebensjahren bin. Ich weiß, was es bedeutet, wenn man ganz unten liegt und einfach nicht mehr kann.

Und ich weiß auch, dass nach jeder Krise wieder wunderschöne Zeiten folgen. Vor allem weiß ich, dass DU die Kraft in dir hast, wieder aufzustehen. Weil du es schon so oft geschafft hast. Mit oder ohne fremder Hilfe.

Design by Nina Macekas

Bitte hol dir Hilfe, wenn es soweit ist. Ich selbst bin sehr dankbar, dass ich immer wieder Menschen hatte, die mich in den schlimmsten Phasen begleitet haben und ich habe dadurch gelernt, dass wir nicht alles alleine schaffen können und auch nicht müssen. Wir dürfen Hilfe annehmen.

Spür in dich hinein, ob du mich an deiner Seite haben möchtest. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich dabei begleiten darf.

Wenn ich dir meine besten Hilfsmittel geben darf und all das, was wirklich effektiv für mich ist. Es gibt tausend gute Ratschläge, aber viele davon wollen und können wir in Momenten des Schmerzes einfach nicht annehmen und nutzen.

Ich weiß nicht, wo du stehst und was der Grund ist, dass es dir im Moment nicht gut geht. Vielleicht ist es Liebeskummer, Probleme mit den Eltern, dem Partner, ein Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres oder berufliche Belastungen. Ich kann auch nicht zaubern oder bei wirklichen Traumata einen Psychotherapeuten ersetzen. Aber ich kann als Coach und Mensch für dich da sein und dir mein Bestes geben.

Mit diesem Training, und ja, es ist ein Training, gebe ich dir nur das weiter, was starke Wirkungen auf mich und meine Klientinnen hatte. Wo ich selbst gespürt habe, dass es einen aus der Negativspirale herauszieht, ein Stück weit den Schmerz nimmt oder diesen sogar transformiert.

Lass mich dich unterstützen

  • damit du wieder besser schlafen kannst
  • dass du aus deinem Gedankenkarussell herauskommst
  • mit wirklich kraftmachenden Ernährungs-Tipps
  • deine Lebensenergie u.a. durch Yoga wieder anzuheben
  • damit du dich wieder liebevoller behandelst
  • und dir zeigen, wie wichtig Vergebung und Schattenarbeit sind
  • und dir zeigen, dass es schon eine Version von dir gibt, die den Kummer überwunden hat

Das umfangreiche 12 Wochen Programm

Woche 1: Gedankenkarusell

Woche 2: Schlafen

Woche 3: Körper

Woche 4: Ernährung

Woche 5: Stimme

Woche 6: Yoga

Woche 7: Herzkraft

Woche 8: Gefühle

Woche 9: Schattenarbeit

Woche 10: Wut

Woche 11: Vergebung

Woche 12: Zukunftsreise

  • Du bekommst jede Woche mindestens ein bis drei Coaching-Sessions von mir, das kann eine geführte Meditation mit kraftvoller Musik,  wertvolle Tipps oder eine Einheiten für dein Körpersystem sein, z.B. in Form von einfachen Yogaübungen.
  • Außerdem sende ich dir liebevoll gestaltete Hintergrundbilder für dein Handy mit passenden Intentionen zum Wochenthema und Worksheets als PDF, damit du auch schriftlich arbeiten kannst.

  • Im Ernährungsteil gibt es zudem wundervoll-wertolle Seelentrösterrezepte.

  • Ein kleines eBook mit meinen besten Körper-Reaktivierung-Tipps.

  • Alle Einheiten sind bewusst so gestaltet, dass du sie gut in deinen Alltag integrieren kannst und du kannst natürlich alles in deinem Tempo machen.

  • Du hast die Möglichkeit, innerhalb der 12 Wochen, mich jederzeit per Whats App zu fragen, wenn du etwas nicht verstehst.

Zu den Rahmendaten:

  • Dauer: 12 Wochen
  • Versand der Coaching-Sessions, eBook, Hintergrundbilder, Worksheets/PDFs: 2 – 4 Mal pro Woche, d.h. du bekommst ingesamt an die 30 Einheiten Input
  • Länge der Sessions: ca. 10-25 Minuten pro Session
  • Fragen an mich per Whats App: unbegrenzt und unbezahlbar :-)
  • Beginn: 1. April 2019
  • Anmeldeschluss: 24. März 2019
  • Preis: 88 Euro (eigentlicher Wert an die 1.000 Euro)
  • Wichtig: Schreibe mir bitte nach deiner Anmeldung, per Whats App, das Stichwort „Kummer“ an 0151-41919041
  • Du hast kein Whats App? Ab dem 25. Juni 2019 kannst du dir alles über meine Website herunterladen.

Für deine Anmeldung und Zahlung wirst du auf die Seite meines Kooperationspartners Elopage weitergeleitet.

Logodesign: Nina Macekas

*Das Coaching-Programm ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden. Es werden keine Diagnosen ausgesprochen.