Dein eigener Weg

Bist du bereit für all deine Träume, Wünsche und Ziele? Ich war es lange nicht. Ich habe viele Dinge getan, die mir keinen Spaß gemacht haben und Zeit mit Menschen verbracht, die mich klein halten wollten, weil sie vielleicht selbst Angst davor hatten, ihre Potenziale zu leben.

Als ich vor ca. 19 Jahren begann, mein Abi über ein Fernstudium neben der Arbeit nachzuholen, war das der Startschuss, mein Leben in die eigene Hand zu nehmen. Jeden Tag mehr und mehr.

Hätte mir jemand gesagt, was noch alles auf mich zu kommt, dann wäre ich damit wahrscheinlich überfordert gewesen. Aber im Hier und Jetzt bin ich so dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe, der einiges ins Rollen brachte.

Kennst du dieses Gefühl von tiefer Sehnsucht, du weißt aber nicht nach weiß? Dieses Gefühl hatte ich immer wieder, wenn ich zur sehr in meiner Komfortzone war.

Heute weiß ich, dass in mir ein tiefer Freiheitsdrang ist, nach Entfaltung und Selbstverwirklichung – meine Fähigkeiten und Talente voll und ganz auszuleben. Nach Grenzen sprengen. Nach Wachstum und Veränderung. Nach mehr LEBEN.

Ich sage nicht, dass das der einfachste Weg ist. Aber ich war in meinem Leben nie erfüllter, es war nie bunter, lebendiger und aufregender als jetzt.

Wir alle haben so ein Leben verdient!

Falls diese Worte in dir etwas ansprechen, dich bewegen oder berühren – dann zögere bitte nicht, mich anzuschreiben.

Das Kennlern-Gespräch ist natürlich kostenfrei.

Dieses Paket ist für dich geeignet, wenn:

  • Du unglücklich oder unzufrieden in deinem Leben bist
  • Du weißt, dass es Zeit für eine Veränderung ist
  • in dir eine Sehnsucht ist, du aber nicht weißt, was sie dir sagen möchte
  • Du deine BeRUFung herausfinden möchtest
  • Du bereit bist, deinen Weg zu gehen
  • es für dich keine Grenzen, sondern unendliche Möglichkeiten gibt

Lass dich von meinem Video und den MyWay-Fragen inspirieren …

Das ist im Paket enthalten:

  • Kennlern-Gepräch (kostenfrei, ca. 30 Minuten)
  • Was ist meine BeRUFung?
  • Glaubenssätze erkennen
  • Blockaden lösen (seelisch und körperlich)
  • Zugang zur inneren Herzensweisheit
  • Eigene Schöpferkraft entdecken
  • Kraftvolles Mindset
  • Kreatives Zeitmanagement
  • 10% auf deine individuelle MalaKette von Beate Feiland

Ablauf

Wenn du dich für das Paket entscheidest, vereinbaren wir einen Termin für ein Kennlern-Gespräch. Dieses Gespräch dient dazu, dass wir uns gegenseitig kennenlernen und herausfinden, ob wir gut zusammen arbeiten können. Der Termin ist für dich kostenfrei.

Danach legen wir gemeinsam die weiteren Schritte bzw. Termine fest.

Zeitlicher Umfang

Das Paket ist mein persönlicher Favorit und beinhaltet, neben dem Kennlern-Gespräch (ca. 30 Minuten) und der Vor- und Nachbereitungszeit (ca. 240 Minuten):

4-4,5 Stunden persönliche Betreuung (je nach deinem Bedarf) aufgeteilt in

2 x 90-100 Minuten und

1 x 60-75 Minuten Einzelsitzung

Preis

444 Euro

370 Euro (Aktionspreis nur noch gültig bis 30. September 2018)

Damit du am Ende deines Lebens sagen kannst: „I did it MY WAY“

NEU: My Way per Skype

Wenn du weiter weg wohnst, möchte ich auch dir das MyWay-Paket ermöglichen.

Die Inhalte sind im Wesentlichen die Gleichen und natürlich bekommst du ebenso das Kennlern-Gespräch gratis.

Dein Vorteil: Du sparst Zeit, kannst ortsunabhängig sein und es ist günstiger, als die Variante vor Ort:

424 Euro

330 Euro (Einführungspreis gültig bis 30. September 2018)

* Die Inhalte in diesem Paket haben eine Gesundheitsvorsorge zum Ziel. Sie ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden. Es werden keine Diagnosen ausgesprochen.