Dein eigener Weg

Kennst du dieses Gefühl von tiefer Sehnsucht, du weißt aber nicht nach was? Dieses Gefühl in dir, dass es das noch nicht gewesen sein kann. Diese Sehnsucht nach mehr Leben …?

Ich hatte das in der Vergangenheit sehr oft. Vor allem bei Jobs, die mich irgendwann nicht mehr erfüllt haben. Und es ist weg, seit ich begonnen habe, jeden Tag den Impulsen folgen, die aus mir heraus gelebt werden möchten. Den Weg zu gehen, den meine Seele bzw. mein Herz gehen und erfahren möchte.

Spür bitte in dich hinein. Deine Seele kennt die Antwort. Schon immer. Wir haben nur den Zugang verloren. Den möchte ich mit dir reaktivieren.

Falls diese Worte in dir etwas ansprechen, dich bewegen oder berühren – dann vereinbare bitte mit mir einen Gesprächstermin.

Das Kennlern-Gespräch ist kostenfrei (Klick).

Dieses Paket ist für dich geeignet, wenn:

  • Du unglücklich oder unzufrieden in deinem Leben bist
  • Du weißt, dass es Zeit für eine Veränderung ist
  • in dir eine Sehnsucht ist, du aber nicht weißt, was sie dir sagen möchte
  • Du deine BeRUFung in dir finden möchtest
  • Du bereit bist, deinen Weg (liebe)voll und ganz zu gehen
  • es für dich keine Grenzen, sondern unendliche Möglichkeiten gibt

Das ist im Paket enthalten:

Ablauf

Wenn du dich für das Paket entscheidest, vereinbaren wir einen Termin für ein erstes Gespräch. Dieses Gespräch dient dazu, dass wir uns gegenseitig kennenlernen und herausfinden, ob wir gut zusammen arbeiten können. Der Termin ist für dich kostenfrei.

Danach legen wir gemeinsam die weiteren Schritte bzw. Termine fest.

Zeitlicher Umfang

Das Paket beinhaltet, neben dem Kennlern-Gespräch (ca. 30 Minuten) und der Vor- und Nachbereitungszeit (ca. 240 Minuten):

4,5 Stunden persönliche Betreuung aufgeteilt in

3 x 90 Minuten Einzelsitzung.

Du bekommst von mir nach jeder Sitzung auch eine Zusammenfassung per eMail oder WhatsApp zugeschickt und ich frage bei meinen Klientinnen auch nach einiger Zeit nach, wie es ihnen geht und was sie schon umgesetzt haben ;-)

Preis

444 Euro

Damit du am Ende deines Lebens sagen kannst: „I did it MY WAY“

NEU: My Way per Skype

Wenn du weiter weg wohnst, möchte ich auch dir das MyWay-Paket ermöglichen.

Die Inhalte sind im Wesentlichen die Gleichen und natürlich bekommst du ebenso das Kennlern-Gespräch gratis.

Dein Vorteil:

Du sparst Zeit, kannst ortsunabhängig sein und es ist günstiger, als die Variante vor Ort.

Preis

424 Euro

Coaching individual

Du möchtest nur einen Teil des Coachings-Paketes oder möchtest noch andere Themen hinzunehmen?

Sehr gerne! Schreib mich einfach an und äußere mir bitte deine Wünsche.

Mein Stundensatz beträgt für dein persönliches My-Way-Coaching 120 Euro.

coachingmitphantasie@gmail.com

10% auf eine Mala-Kette von Beate Feiland

Wenn du bei mir ein Coaching-Paket buchst bekommst du automatisch 10% auf eine individuelle Mala-Kette von Beate Feiland, um deinen Herzensweg noch kraftvoller gehen zu können.

Was ist eine Mala? Eine Mala ist nicht irgendeine Kette – sie ist ein energetisches Kunstwerk aus 108 Elementen und Halbedelsteinen. Der Aufbau einer Mala beruht auf einer uralten Tradition der Yogis und auch der Buddhisten.

Mehr über das Angebot erfahren (Klick)

* Die Inhalte in diesem Paket haben eine Gesundheitsvorsorge zum Ziel. Sie ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden. Es werden keine Diagnosen ausgesprochen.