Nichts ist kostbarer, als dein Leben

Seinen eigenen Weg zu gehen, kann eine ganz schöne harte Nummer sein. Ich spreche da aus Erfahrung.

Es erfordert jede Menge Mut, Vertrauen, Beharrlichkeit und das Loslassen von Dingen oder sogar Menschen.

Doch ich glaube, wenn wir es nicht tun, dann wird sich das irgendwann bemerkbar machen. In Form von Traurigkeit, Unzufriedenheit oder sogar körperlichen Symptomen.

Wie lange habe ich Dinge getan, die mir keine Freude bereitet haben oder Jobs gemacht, die mich nicht erfüllten. Wegen Geld und Sicherheit. Wegen Gewohnheit und Funktionieren.

So habe ich angefangen Stück für Stück mein Leben zu verändern und ich bin da noch nicht am Ende.

Ich kann aus tiefsten Herzen sagen, dass ich das, was ich jeden Tag tue über alles liebe. Es erfüllt mich zutiefst und auch da bin ich noch nicht am Ende.

Und ich wünsche mir so sehr, dass du deine deine Gaben und Passionen lebst, deine Blockaden und Ängste transformierst, damit du deinem Herzen folgen kannst.

Darin kann ich dich stärken und unterstützen

  • Vertrauen ins Leben und in dich selbst
  • Gaben, Talente und Passionen freilegen 
  • Mut, Kraft und Zuversicht
  • Glaubenssätze und blockierende Muster erkennen
  • Belastende Themen loslassen, z.B. durch Familienaufstellung
  • Körperliche Blockaden bearbeiten, z.B. durch Yoga und Trance Healing
  • Die für dich passende Ernährung finden
  • Kreatives Zeitmanagement

Um dich auf allen Ebenen unterstützen zu können, arbeite ich sehr ganzheitlich, damit all deine Systeme in die gleiche Richtung ziehen.

Dabei spielt für mich die Herzkraft eine ganz wichtige Rolle, damit du wieder einen Zugang zu dir und deinen Möglichkeiten bekommst.

Lass uns gemeinsam herausfinden, was du brauchst, damit du am Ende deines Lebens mit einem tief erfüllten Herzen sagen kannst:

I DID IT MY WAY.

Deine Möglichkeiten

Schnupper Session

60 Minuten

120 Euro

Morgenroutine Mitglieder:

96 Euro

Normale Session

90 Minuten

170 Euro

Morgenroutine Mitglieder:

136 Euro

Deluxe Paket

270 Minuten (3 x 90 Minuten pro Einheit)

+ 30 Minuten Vorgespräch

+ PassionBook

+ Einschlafmeditation

+ 10% auf eine individuelle Malakette von Beate Feiland

480 Euro

Morgenroutine Mitglieder:

384 Euro

Achtung! Für Mitglieder meiner Morgenroutine:

Du bist bei meiner kostenfreien Morgenroutine per Whats App dabei?

Danke für deine Zeit und dein Vertrauen in mich!

Als Dankeschön möchte ich dir 20% Rabatt auf meine Passion und Healing Angebote schenken.

Bitte gib bei deiner Anfrage an, dass du in meiner Morgenroutine bist.

Du möchtest mit in diese wundervolle Gruppe?

Hier findest du alle Infos zur Morgenroutine.

Unverbindliche Terminanfrage

* Dieses Coaching hat eine Gesundheitsvorsorge zum Ziel. Es ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden. Es werden keine Diagnosen ausgesprochen.