Lass uns auf Schatzsuche gehen!

Wenn ich ehrlich sein darf, ist das mein absoluter Favorit und ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Werk mit dir teilen darf.

Es hat viele Entwicklungsprozesse durchlaufen und wurde von verschiedenen Menschen getestet.

Auch die Hintergrundmusik ist eine ganz besondere. Eingangs hörst du speziell komponierte Musik von Holger Hoppel. Gefolgt von kraftvoller Filmmusik von Musicfox und speziellen Musikfrequenzen von Music Stardust, die deine Gehirnwellen aktivieren, damit du noch tiefer gehen kannst.

Lass uns gemeinsam auf eine Zauberinsel, um deine inneren Schätze freizulegen …

Wie verwende ich die geführte Meditation „Entdecke deine inneren Schätze“?

Höre sie dir am besten mit Kopfhörern an einem ruhigen und geschützten Ort an.

Ich empfehle dir auch, dass du dich für die Session hinlegst. So kannst du so richtig entspannen.

Um noch bessere Erfolge zu erzielen, würde ich die Meditation mehrmals anhören. Am besten 2-3 Mal in einem Abstand von 2-3 Wochen.

Höre sie dir gerne noch einmal nach einem halben Jahr oder Jahr an. Wenn du auf dem Weg der Persönlickeitsentwicklung bist, verändert sich dein System und es kann sein, dass neue Dinge hinzukommen, die auch entdeckt werden wollen :-)

Du magst reinhören?

Sehr gerne! Dafür habe ich dir eine kleine Hörprobe zusammengestellt.

Gesamtdauer im Original: 25:51 Minuten

Du wirst dafür auf eine externe Seite meines Anbieters Elopage weitergeleitet.