Dein Körper

Wusstest du, dass dein Körper ein Wunderwerk der Natur ist, der sich ständig regeneriert, selbständig repariert und erneuert – wenn wir ihm die nötige Zeit dafür geben?

Mir ist im Laufe meine Ausbildungen und Erfahrungen auch klar geworden, dass sich alle negativen Emotionen auf Dauer im Körper manifestieren, in Form von zu viel Stress und unverarbeiteten Themen.

Mein Ziel ist es, den Menschen dabei zu helfen, dass Sie wieder einen „guten Draht“ zu ihrem besten Freund bekommen und so Stück für Stück neu entdecken, was ihr Körper braucht und was nicht.

Als ausgebildete Thai Yoga Bodyworkerin, Yogalehrerin und B-Trainerin für Triathlon kann ich dich dabei auf vielen Ebenen unterstützen – damit dein Körper und du das beste Team werdet, dass du dir vorstellen kannst.

Thai Yoga Massage

Mit dieser ganz besonderen Form der Massage können wir gezielt Verspannungen und Blockaden auf ganzheitlicher Ebene lösen, damit deine Lebensenergie wieder besser fließen kann.

Thai Yoga & Personal Yoga

Mit diesem Paket bekommst du gleich zwei Dinge auf einmal, die sich wunderbar ergänzen: Eine Thai Yoga Massage und danach eine Einheit für dein persönliches Yoga zu Hause.

Trance Healing

Diese Form der Energiearbeit wende ich auf Wunsch auch bei der Thai Yoga Massage oder als extra Session an, um körperliche und emotionale Blockaden zu lösen. Ebenso eignet sich eine Trance Healing Session sehr gut, wenn du dich energetisch „leer“ oder sehr unruhig fühlst.

Events

Auch in meinem Workshops und Seminaren geht es rund um den Körper und dein physisches Wohlbefinden, z.B. in „Yoga & Laufen“, „Lauftechnik-Training“, „Wellness für die Seele“, „Atem & Meditation“.

Ich freu mich auf dich …