Deine innere Weisheit

Wenn ich vor ein paar Jahren geahnt hätte, welche Kraft in meinem Herzen steckt, hätte ich mich schon viel früher damit beschäftigt und diese unglaubliche Energie genutzt.

Im Yoga sagt man, dass der Sitz der Seele im Herzen ist. Dort soll eine unendliche Weisheit verborgen liegen, die bei den meisten Menschen im Laufe ihre Lebens verschüttet wurde. Manche Menschen nennen es auch Intuition oder Higher Self (Höheres Selbst).

Ich möchte dir helfen, diese Weisheit in dir wieder zu entdecken und für dich zu nutzen. Für mich ist mein Herz mein bestes Navigationsgerät, mein treuester Ratgeber und eine wundervolle Entscheidungshilfe. Es weiß genau, wo die Reise hingehen soll, um wirklich ein erfülltes Leben zu haben. Und mittlerweile gibt es mir sehr klare Signale, wenn ich in die falsche Richtung gehe.

Jedoch können sich im Herzen auch Blockaden manifestieren, z. B. durch negative Erfahrungen, die uns im Grunde vor weiteren seelischen Schmerzen schützen wollen. Damit jeder Mensch seinen eigenen Herzensweg unaufhaltsam gehen kann, ist es wichtig, diese Blockaden anzugehen und aufzulösen.

Dabei möchte ich dich mit all meiner Herzenskraft unterstützen.

Herzenswände löschen

Das Herz kann ein großartiger Wegweiser sein, jedoch können sich dort auch (Angst-)Blockaden befinden, die durch schmerzhafte Erinnerungen hervorgerufen wurden. Dadurch kann dein „Herznavi“ nicht richtig arbeiten. Die Technik „Herzenswände löschen“, oder auch „Heartwalls“ genannt, entfernt diese Barrieren.

Events

Auch in vielen meiner Workshops und Seminaren geht es um deine innere Weisheit. Am meisten beschäftigen wir uns damit in meinem Highlight-Seminar „Healing Day“.

Quantenheilung - Herzkompetenz

Das ist ebenfalls eine Methode bzw. Form der Energiearbeit. Wir nutzen das Quantenfeld, um energetische Blockaden ausfindig zu machen und diese aufzulösen.

Ich freu mich auf dich …