Deine mentale Kraft

Unbewusst habe ich im Sport schon immer mental gearbeitet. Wenn ich damals geahnt hätte, was auf geistiger Ebene alles möglich ist, hätte ich viel früher damit begonnen, diese Kraft umfassender zu nutzen.

Mentale Stärke ist für mich viel mehr, als das Visualisieren von Bewegungsabläufen. Es ist für mich ein Supertool, um mehr und mehr in seine volle Lebensenergie zu kommen und sein volles Potential zu entfalten.

Inner Clearing 2.0

Das ist eine Methode, die ich von meinem Coaching-Ausbilder Peter Breidenbach lernen durfte. Wir testen Blockaden und Ängste aus, die im Laufe deinen Lebens entstanden sind. Danach gehen wir direkt in die Situation und transformieren diese.

Limitless-Training

Diese Trainings- bzw. Coaching-Einheit ist für Menschen, die mehr vom Leben wollen. Es ist ein sehr intensives und tiefgreifendes Verfahren. dass ich bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller lernen durfte. Wenn du bereit bist, deine eigenen Grenzen zu sprengen, damit du die beste Version von dir selbst wirst, freue ich mich unglaublich auf dich!

Katathym Imaginative Psychotherapie

Das ist eines meiner Lieblings-Tools: Wir nutzen die archaische Bilderwelt deines Unterbewussstseins, um Themen zu bearbeiten, die dich in deinem Leben belasten oder blockieren.

Events

Auch in meinem Workshops und Seminaren spielt die mentale Kraft eine sehr starke Rolle z.B. im Highlight-Seminar „Healing Day“, „Atem & Meditation“ oder „Die Kraft der inneren Bilder“.

Ich freu mich auf dich …