Für mehr Kraft & Energie

Ein Thema, dass mir unglaublich am Herzen liegt, da es uns alle betrifft: Wie können wir in unsere volle Kraft und Energie kommen?

Wie können wir unsere Energie so richtig aktivieren und sie halten – auch wenn es um uns herum stürmisch wird? Und wann ist der Zeitpunkt gekommen, uns wieder aufzutanken und aufzuladen?

Genau darum geht es in diesem Paket. Es berücksichtigt alle Aspekte bzw. Ebenen, die wir brauchen, damit wir unser volles Energie-Potential entfalten können.

Mit diesem ganzheitlichen Energie-Paket bekommst du viele wertvolle Dinge, die ich im Laufe der letzten Jahre in verschiedenen Ausbildungen gelernt und immer weiter verfeinert habe:

Thai Yoga ist wunderbar geeignet, um energetische Blockaden im Körper zu lösen und die Dinge wieder ins Fließen zu bringen. Du darfst dich dabei auf die Matte legen und erstmal mich machen lassen. Gemeinsam gehen wir dann Stück für Stück in dein Körper-Geist-Seele-System, um Platz zu schaffen, für mehr Energie.

Reiki* und Trance Healing* ist für mich pure Energiearbeit. Du darfst dich auch dabei völlig zurücklehnen, deine Augen schließen und dich von mir noch tiefer in die Entspannung und den Energiefluss hineinführen lassen.

Natürlich spielt für ein hohes Energielevel ebenso die Ernährung eine sehr große Rolle. Die meines Erachtens immer noch unterschätzt wird. Im Gespräch werden wir herausfinden, welche LEBENsmittel dich wirklich nähren und dir Kraft im Alltag geben. Was dein Körper braucht und was nicht.

Und wie mit jedem Paket bekommst du wertvolle Techniken und Übungen (körperlich und mental) mit auf dem Weg, damit du zu Hause dein Energielevel halten kannst.

Das Paket ist für dich geeignet, wenn:

  • es Zeit ist, dich wieder aufzutanken
  • Du früher sehr energievoll warst und es wieder aktivieren möchtest
  • Du herausfinden möchtest, wo dein wahres Kraftzentrum steckt
  • es dir schwer fällt, dich im Außen abzugrenzen
  • Du mehr erfahren möchtest, wie man mit Ernährung in seine Energie kommen kann
  • Du noch mehr auf die Bedürfnisse deines Körpers hören möchtest

Das ist im Paket enthalten:

  • Kennlern-Gepräch (kostenfrei, ca. 30 Minuten)
  • Thai Yoga Session
  • Reiki/Trance-Healing
  • Kraftzentrum aktivieren
  • Ernährung: Energy-Food
  • Techniken für den Alltag

Ablauf

Wenn du dich für das Paket entscheidest, vereinbaren wir einen Termin für ein Kennlern-Gespräch. Dieses Gespräch dient dazu, dass wir uns gegenseitig kennenlernen und herausfinden, ob wir gut zusammen arbeiten können. Der Termin ist für dich kostenfrei.

Danach legen wir gemeinsam die weiteren Schritte bzw. Termine fest.

Zeitlicher Umfang

Das Paket beinhaltet neben dem Kennlern-Gespräch (ca. 30 Minuten) der Vor- und Nachbereitungszeit (ca. 180 Minuten) insgesamt

3 Stunden aufgeteilt in

2 Einzelsitzungen á 90 Minuten

(auf Wunsch kannst du auch die 3 Stunden am Stück buchen – wir brauchen dann jedoch eine Pause zwischendurch)

Einführungspreis

220 Euro

199 Euro*

Meine Empfehlung für dich: Das Paket passt sehr gut mit „My Way“ zusammen, wo es darum geht, DEINEN eigenen Weg zu gehen. Wenn du beide Pakete buchen möchtest bekommst du auf beide Angebote 10% Rabatt.

*Preis ist gültig bis 30. September 2018

Termin für Kennlerngespräch (kostenfrei) vereinbaren

Weitere Pakete

* Reiki und Trance Healing sind Formen der Energiearbeit und sind wissenschaftlich nicht belegt. Sie ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeuten. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden. Es werden keine Diagnosen ausgesprochen.