Yogastudio oder Praxis?

Die Menschen fragen mich oft: „Was ist das genau, was du da in Kalchreuth hast? Ist es ein Yogastudio oder eher eine Coaching- und Massage-Praxis?“

Ich sage dann …

„Weder noch. Auch wenn all diese Dinge dort stattfinden. Meine Räume sind für mich viel mehr als das. Es sind Räume, in denen die Menschen sich rundum wohl fühlen dürfen. Wo sie, sie selbst sein dürfen. Mit allem was zu ihnen gehört. Räume, in denen sie sich frei entfalten und neu entdecken können.“

Wenn du bereits den Treppenaufgang nach oben gehst, wirst du merken, mit wie viel Liebe ich diese Räumlichkeiten gestaltet habe (u.a. mit den wunderbaren Helfern, die ich hatte).

Und trotz der Vielfalt und Kreativität findest du dort ebenso Ruhe und Klarheit. Gemütlichkeit und Schlichtheit. Tradition und Moderne. Und natürlich ganz viel Yoga und den ALOHA-Spirit.

Was meine Kundinnen und Kunden besonders an dem Raum schätzen? Die ruhige Lage, den unglaublich schönen Fernblick in die Natur und eine sehr persönliche Atmosphäre. Meine Events finden in exklusiven kleinen Gruppen statt.

Das biete ich in Kalchreuth an

Ich freu mich auf deinen Besuch!

Anschrift: Am Mühlberg 12, 90562 Kalchreuth

Schreib mir: coachingmitphantasie@gmail.com

Oder ruf mich an: 0151 – 41919041

Aktuelle Events