Team

Diese wundervollen Seelen unterstützen mich bei meinen Events.

Steffie Eckrich

„Wenn sich der Weg aus meinem Kopf zu meinem Herzen kreuzen, so entsteht ein neuer Pfad. Ein Pfad, der inneren Stimme Ausdruck zu verleihen. Ihr die Türe nach außen zu öffnen. Auch wenn sie auf dem ersten Blick verschlossen scheint. Yoga und Atemübungen sind meine magischen Schlüssel, um diese Türe zu verzaubern und das, was in mir liegt, mit dir zu teilen.“

Events mit Steffie:

Healing Day (Catering + Assistenz)

Ein Tag voller Energie (Dozentin + Catering)

Ein Tag voller Yoga (Dozentin)

Vera Kaufmann

„Music was my first love … egal, ob Pop oder Rock, alt oder neu, ich mag, was mich berührt. Auch spirituelle Musik und Mantren mit ihrem meditativen Charakter. Singen mit Yoga zu verbinden, ist für mich eine wunderbare Art mit mir in tiefen Kontakt zu kommen und auch andere Menschen dahin zu führen – sie zu verführen.“

Events mit Vera:

Pure Music: Mantra-Abend

Doris Körber

„Nach der ersten Ashtangastunde war mir klar: Es war Liebe auf den ersten Atemzug. Die Dynamik, die Verbindung von Atem und Bewegung sowie die kraftvolle und gleichzeitig elegante Ausdrucksweise haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Seitdem hat mich Ashtanga Yoga nicht mehr losgelassen.“

Events mit Doris:

Yoga, Dinner, Dance

Pure Dance: Trance-Dance

Ein Tag voller Yoga

Christiane Krach

„Ich bin Christiane, Yogalehrerin und Heilpraktikerin aus Nürnberg und mich begleitet Yoga nun schon ein paar Jahre auf meinem Lebensweg. Gerade durch das Kundalini-Yoga (Yoga der Energie) wurde mir bewusst, wie wichtig Energie ist. Ich bemerkte, je mehr Energie ich zur Verfügung habe, umso weniger werden meine Ängste und dementsprechend wächst meine Lebensfreude. Diese für mich elementare Erfahrung möchte ich gerne an andere Menschen weitergeben.”

Events mit Christiane:

Ein Tag voller Yoga

Holger & Emma

Meine kleine Familie: Die guten Seelen im Hintergrund, die immer für mich da sind und mich unterstützen, wo es nur geht. Vor allem, wenn es darum geht, geduldig darauf zu warten, bis Frauchen sich vom Computer lösen kann ;-)

Aktuelle Events