Coaching zum Sofort-Download: Meditationen & mehr

Darf ich mit dir eine Reise zu deinen tiefen Gaben und Fähigkeiten machen? Dir beim Einschlafen helfen? Dir meine besten Tipps und Techniken mit an die Hand geben?

Hier brauchen wir keinen Termin und du kannst sofort loslegen.

55 Seite pure Passion und Liebe

In dieses eBook, das zugleich auch ein Workbook ist, habe ich meine ganze kreative Liebe für dich reingelegt.

Du bekommst damit ausgewählte und bewährte Bausteine aus meinen Coachings, die du für dich im Selbstcoaching anwenden kannst.

Das Buch ist eine wunderbar bunte und sehr abwechslungsreiche Mischung aus kurzen Text-Inspirationen, Übungen, Aufgaben, Tipps, Tricks und ganz viel Motivation für noch mehr Passion in deinem so wertvollen Leben.

Deine Gaben und Talente meditativ entdecken

Wenn ich ehrlich bin, ist das mein persönlicher Favorit, da es meine Vision ist, dass die Menschen immer mehr ihre Gaben, Fähigkeiten und Talente leben.

Die Schätze, die in dir im Verborgenen liegen und darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Ich habe für diese Schatzreise ganz besondere Musik ausgewählt und unterlegt, die das Beste aus dir hervorholen möge.

Lass dich überraschen!

Meditation zum Einschlafen

Mit dieser geführten Meditation möchte ich dir dabei helfen, dass du besser entspannen und vom Tag loslassen kannst.

Außerdem enthält sie eine spezielle Passage, wo wir dein Unterbewusstsein bitten, dir deine Fähigkeiten und Stärken zu zeigen.

Du kannst die Session direkt zum Einschlafen (ganz leise) nutzen.

Weil Leben mehr als funktionieren ist

Du bist wertvoll. Dein Leben ist wertvoll. Jeder deiner Lebenstage ist so unglaublich wertvoll.

Be a Day Lover ist ein 12-Wochen-Coachingprogramm, dass per Whats App stattfand. Ab sofort kannst du dir alle Sessions, Meditationen, Selbstcoaching-Tipps und Inspirationen als umfangreiches Paket herunterladen.

Geht’s dir gerade nicht so gut?

Das kenne ich gut. Ich habe schon so viele Ups und Downs hinter mir. Deshalb ist es mir ein so großes Anliegen, Menschen zu helfen, die gerade in einem Tal sind oder eine Krise durchleben.

Dafür habe ich dieses ganzheitliche Programm entwickelt, um dich auf allen Ebenen zu unterstützen: mental, körperlich und seelisch.