Achtung, dieser Inhalt ist nicht mehr ganz aktuell. Hier findest du die neuesten Termine.

„Heute hätte ich gerne die Stunde aufgenommen, damit ich sie immer wieder anhören kann.“

 

Das war, glaube ich, eines mit der schönsten Feedbacks, die ich nach einer Yogastunde bekommen habe.

In meinen Yogakursen bekommst du nicht nur Yoga, sondern gleichzeitig auch ein kleines Coaching.

Da ich total gerne in die Kraft gehe, aber Entspannung, Ruhe und Stille ebenfalls sehr zu schätzen weiß, habe ich natürlich gleich zwei Yoga-Ausbildungen gemacht: Vinyasa Power Yoga & Mental Yin Yoga.

Da mein Fokus mittlerweile hauptsächlich auf Workshops liegt, gibt es derzeit dieses Kursangebot:

 

doris_kessel_yoga_kriegerVinyasa Power Yoga

Du möchtest eine Yoga-Einheit, die dir Kraft, Ausdauer und Flexibilität verleiht und dich gleichzeitig wieder in deine Mitte bringt?

Vinyasa Power Yoga vereint fließende, tanzähnliche Sequenzen und atemsynchrone Bewegungsabläufe, die dein Energiesystem aktivieren. Das Atemtraining kräftigt und entgiftet deine Organe, lockert und entspannt dich zugleich.

VHS Eckental, freitags, ab 5. Mai 2017, 16 – 17:30 Uhr (4x, außer 19.5.), 24 Euro
Anmeldung über julia.schuster@eckental.de (Ansprechpartnerin: Julia Schuster)