Be a DayLover!

Weil jeder Tag zählt

Weißt du wie dieses Online-Training entstanden ist?

Als ich nach meinen Unfall auf Hawai’i mit zertrümmerter Kniescheibe viele Monate auf dem Sofa lag.

Ja, der Unfall hatte mich gelehrt jeden Tag noch mehr zu lieben.

Alles anzuerkennen was war und dann Stück für Stück nachzujustieren.

Ich war wirklich gezwungen genau hinzusehen, denn im Grunde liebte ich meine Arbeit und alles was ich tat. 

Und das war auch nicht immer so. Es gab Zeiten in meinem Leben, da hatte ich meine Arbeit gehasst. Bis ich begann es über die Jahre hinweg zu verändern. Mein Abi nachzuholen, zu studieren und dann Job für Job mich weiter zu entwickeln.

Doch da ging noch viel mehr …

Auch bei DIR!

Lass uns jeden Tag noch intensiver leben

Weil dein Leben so wertvoll ist!

Darf ich dich begleiten?

Dich inspirieren, motivieren und vielleicht ein wenig aus deiner Komfortzone schubsen? Mit kurzen und knackigen Impulsen, die auch in den Alltag passen?

Das würde mich sehr freuen!

Das möchte ich dir weitergeben:

  • Wie du mehr die Dinge tust, die dir wirklich Freude machen.
  • Wie du noch mehr bei dir selbst ankommen kannst.
  • Wie du deine Lebensenergie erhöhen kannst.
  • Welches Essen dich dabei unterstützen kann.
  • Wie du noch authentischer deine Tage lebst.
  • Wie deine Träume dir den Weg zeigen können.
  • Wie du noch mehr Vertrauen ins Leben bekommst.

Inhalte des Online-Coaching-Paketes

  • 12 Sprachnachrichten (Audio) mit einer Gesamtspielzeit von über 3 Stunden
  • Die Wochenthemen im Überblick:
    1. Ganz bei dir selbst ankommen
    2. Deine ureigenen Werte leben
    3. Deine Gaben leben
    4. Authentisch deinen Weg gehen
    5. Die Magie der Dankbarkeit
    6. Ausmisten und energetisch Reinigen
    7. Energy-Food im Alltag
    8. Lebensenergie erhöhen
    9. Dem Leben vertrauen
    10. Herzkraft-Training
    11. Zeitreise in die Zukunft
    12. Dranbleiben
  • Liebevoll-geführte Meditationen, viele praktische Coachingimpulse, wertvolle Tipps und Inspirationen
  • Du bekommst alle Sessions im Paket. Ich empfehle dir, dich jedem Thema eine Woche lang zu widmen, aber du kannst natürlich auch schneller vorgehen.
  • Alle Sessions sind Aufzeichnung des Life-Durchgangs von November 2018 bis Februar 2019
  • Preis: 55 Euro

Hier kannst du das Programm DayLover bestellen

So geht’s weiter

Sobald du mir deine Bestellung zugesandt hast, bekommst du von mir eine Bestätigung und eine Rechnung.

Mit deiner Überweisung sende ich dir alle Inhalte per E-Mail zu.

Kundenfeedback

Liebe Doris,

ich möchte dir von Herzen für das DayLover Coaching danken. Die Zeit hat mir so unglaublich gut getan. Du hast eine ganz wundervolle und magische Stimme. Ich habe mich immer sofort total geborgen und wohl gefühlt.

Ich konnte durch das DayLover Programm wieder neue Kraft und Energie tanken und bin unglaublich Dankbar das ich dich und das Coaching gefunden habe.

Auch aus deinem Passionbook vom MyWay-Training konnte ich soviel neue Impulse mitnehmen und freue mich immer wieder wenn ich darin nachlese und immer ein Stück weiter komme um einfach auch die Verbindung zu mir wieder zu stärken.

Ich danke dir für deine liebevolle Zuwendung und die liebe zum Detail an deiner Arbeit, die du einfach mit Leidenschaft machst. Das versprühst du persönlich aber auch über das Telefon.

Liebe Grüße
Vanessa

Du möchtest lieber mit mir persönlich arbeiten?

Hier findest du alle Terminmöglichkeiten (klick).