Lass uns zusammen arbeiten!

Was ist es, was dich gerade beschäftigt?

Was geht dir durch den Kopf?

Was möchtest du anders haben?

Ich kann in wirklich vielen Bereichen für dich da sein, da ich sehr ganzheitlich arbeite.

Was bedeutet das? Du bekommst all mein Wissen und all meine Erfahrung als Coach, Yogalehrerin, Ernährungsberaterin, Energyworker – und vor allem als Mensch.

Ich habe ein sehr starkes Feingefühl für Menschen, deshalb arbeite ich sehr emphatisch und auch intuitiv.

Wir verbinden dich wieder mehr mit dir, deiner Seele und deinem Körper. Damit du intuitiv genau weißt, was sich gerade gut für DICH anfühlt.

Es kommen in der Regel Menschen zu mir, die …

  • ihrem Herzen folgen wollen
  • tiefes Vertrauen ins Leben möchten
  • ihre Talente und Fähigkeiten herausfinden möchten
  • viel Stress im Alltag haben und sich entspannen möchten
  • hochsensibel sind und besser damit umgehen möchten
  • sich gesünder ernähren möchten
  • sich wohler in ihrem Körper fühlen möchten
  • die körperliche und seelische Blockaden oder Ängste haben
  • gerade eine schwere Lebensphase haben, mit Traurigkeit und Antriebslosigkeit kämpfen (vielleicht ist auch mein Online-Kurs „Mut und Kraft bei Kummer“ etwas für dich. Wir können das natürlich auch mit einem Coaching kombinieren)

Du kannst bei mir Folgendes buchen:

Mentales Training/klassisches Coaching

Pure Entspannung

Intuitives Ernährungs-Coaching

Energy-Healing (auch als Distant-Healing möglich)

Thai Yoga Bodywork/Massage (unter Corona-Auflagen)

Tierkommunikation

Familienaufstellung

Etwas ist nicht dabei? Frag mich!

–> coachingmitphantasie@gmail.com (klick)

Ablauf

Du kannst mit mir online arbeiten oder ich komme zu dir nach Hause, wenn es im Raum Nürnberg ist.

Zu Beginn führen wir ein kurzes Gespräch, was dein Anliegen ist und was gerade ansteht, um danach tiefer einzusteigen.

Der Zeitrahmen ist 1,5 Stunden. In der Praxis ist eine Stunde wirklich sehr schnell um. Gönn dir diese Zeit.

Als treue Kundin bzw. treuer Kunde bekommst du von mir immer einen Sonderpreis. Bitte sprich mich darauf an!

Preis für 90 Minuten: 99 Euro

Kilometerpauschale: 50 Cent pro km

Feedback: Intuitives Ernährungstraining

Liebe Doris,
❤-lichen Dank für die inspirierende Ernährungsberatung.
Es war nicht nur eine Ernährungsberatung es war viiiiiieeeeel mehr☺.
Persönlichkeitstraining, Meditation, Coaching……., einfach super.
Mit Deiner beruhigenden Art und Deinem großen Wissen hast Du mich wirklich „gepackt“ und mir fühlen lassen, dass ich mich mehr fühle.
Die Zeit verflog und ich hätte noch stundenlang mit Dir weiter „machen“ können.
Es hat sehr gut getan. Nochmals vielen lieben Dank, bis zum nächsten Mal!
Alexandra
Ich empfinde dich seit dem ersten Kennenlerntermin (damals Yoga) als einen sehr angenehmen Menschen. Du hast eine ruhige, wohlklingende Stimme, dadurch konnte ich mich gut auf dich einlassen und mitmachen. 

Du handelst bei deinen Sessions spontan, aber spontan in Richtung Eingebung und Einsicht. So, als ob du von irgendwoher weißt was einem gerade gut tut oder beschäftigt. Und dann kommst du mit auf die „Entdeckungsreise“ mit jedem Einzelnen. 

Bei unserem letzten Coaching ging es um das Thema Ernährung. Da bist du mit mir in die Vergangenheit gegangen, die mich zum Ursprungsgeschehen geführt hat. Und nur so konnte ich bei mir die Ursache klären und damit auch auflösen.

Heute arbeite ich beim Kochen viel mehr mit der inneren Ruhe und ich merke auch, dass sich die aktive Langsamkeit breiter macht. Es ist ein angenehmes und damit auch beruhigendes Gefühl, weil ich nun weiß, wo es her kommt.

Magdalena

Feedback: Coaching

Liebe Doris,

In unserer Zoom Session fühlte ich mich besonders angenommen und sicher.

Deine Einfühlsamkeit und besonderes Spüren meiner Ängste und Blockaden ist eine wunderbare Gabe.

Du warst so präsent, als ob wir in einem Raum saßen.

Ich danke Dir für Deine Anregungen, die durch Dein da sein aus mir heraus kommen konnten.

Diese Stunde mit Dir hat mich auf meinem Weg weiter gebracht und ist auch nach Wochen noch in meiner Erinnerung.

Vielen Dank dafür.

Herzlichst
Sabine

Liebe Doris,
 
herzlichen Dank, dass Du mit mir im Rahmen meines Coachings bei Dir,
eine Aufstellung mit mir gemacht hast.
Ich gebe zu, anfangs war ich etwas skeptisch, ob das nur mit Karten funktioniert und ich mich da öffnen und einfühlen kann. 

Was soll ich sagen, es war eine sehr intensive und sehr emotionale Aufstellung für mich.

Von Herzen danke ich Dir, dass Du mich so sicher, souverän, voller Emotion und mit deiner Intuiton in diesem Prozess begleitet hast.

Ich habe mich so geborgen und behütet bei Dir gefühlt.

Es war anstrengend für mich, allerdings eine wundervolle und vor allem eine sehr befreiende Erfahrung für mich.

Seit dem haben sich eine Blockaden und Verstrickungen bei mir gelöst und ich fühle mich jetzt befreiter. 

Dafür danke ich Dir von Herzen,

alles Liebe

Sabine

Feedback: Familienaufstellung

Liebe Doris,
 
unsere Familienaufstellung war sehr sehr magisch. Eine wahnsinnig starke Erfahrung.

Sie hat mir geholfen, die Situation, welche ich aufgestellt habe, besser zu verstehen. Zu fühlen wo es stimmig war und zu erkennen, dass mein Problem gar nicht da lag, wo ich es vermutet hatte. Mir ist einiges bewusst geworden.

Vielen Dank dafür.

Von Herzen

KL

Feedback: Energy-Healing

Nach dem Energy-Healing habe ich mich sehr wohl gefühlt und gestärkt. Eine gewisse Ruhe und Gelassenheit, die sich eigenartigerweise kurz vor unserem Termin schon eingestellt hatte, hat mich danach für mehrere Wochen intensiv begleitet. Durch das Energy-Healing habe ich mich glaube ich mehr in meiner Mitte eingependelt und ich glaube auch, dass ein Teil in mir ein Stück heiler geworden ist.
Es war eine sehr sehr schöne Erfahrung! Vielen Dank!
Ich liebe deine Arbeit, weil du dich einem so wertschätzend, achtsam, aufmerksam und ganzheitlich annimmst.
Viele Grüße,
Jennifer