Kostenfreie Meditationen & mehr

MindStretch

Wusstest du, dass du grenzenlos bist? 

Völlig unlimited?

Mit dieser Meditation möchte ich dich dazu einladen, selbst zu erfahren, wie es sich anfühlt absolut grenzenlos zu sein!

Um es mit den Worten einer meiner Yogaschülerinnen zu sagen: „Du hast uns damit ins Universum geschossen.“ :-)

Darf ich deinen Mind ein wenig stretchen? Dir zeigen, was alles möglich ist?

Wenn du vergibst, lässt du dich frei …

… und holst dir deine ganze Kraft, Magie und Power zurück.

Und es geht primär nicht darum, anderen zu vergeben. Sondern DIR.

Denn DU haderst damit (und ich kenne das sehr gut).

Du richtest bewusst oder unbewusst deine Energie auf diese Dinge. Und ich sage nicht, dass das leicht ist. Ich sage nicht, dass es von heute auf morgen jeden. Oder vielleicht doch?

Diese Meditation hat eine ganz besondere Energie: Die von Kaua’i/Hawai’i, denn dort habe ich sie im Juli 2019 im Rahmen meines Morgenroutine-Coachings und für mein Programm „Mut und Kraft bei Kummer“ aufgezeichnet.

Erscheinungsjahr: 2019

Dein persönlicher Kraftort*

Zum Abstand gewinnen, Runterkommen und ganz bei dir sein.

Hast du Lust mit mir gemeinsam eine kleine Reise zu deinem Kraftort zu machen?

Wo auch immer er ist. Lass dich überraschen :-)

Erscheinungsjahr: 2017

Und zum Schluss bekommst du noch ein eBook für mehr Kraft und Gelassenheit im Alltag.

Mit vielen Übungen aus dem Yoga und dem Mentalen Training.

Möge es dir helfen!

Download als PDF:
-> Mehr_Energie_und_Gelassenheit (klick)

*Diese Musik verwende ich bei der Meditation „Reise zu deinem persönlichen Kraftort.“