Yoga

„Ausgezeichnet“ In der kleinen Rundum-Wohlfühl-Oase fühlt man sich bei Doris herzlich empfangen, liebevoll umsorgt und so angenommen wie man ist – wie man WIRKLICH ist. Denn Du schaffst es, dass man Kräfte in sich mobilisiert, die man schon lange vergessen oder nicht mehr gespürt hat. Eingefahren im Alltag, in seinem eigenen Hamsterrad festgesteckt, kein Ausweg in Sicht, ermöglichst du durch deine Arbeit magische Momente und mobilisiert neue Kräfte für neue Aufgaben und bunte Wege. Vielen Dank für Dich und deine Arbeit! Kann ich nur empfehlen ! 5 Sterne von tiefstem Herzen

***

Liebe Doris, seit dem Yoga-Wochenende bin ich etwas ruhiger innerlich geworden und gelassener. Ich war zuvor an einem sehr schwierigen Punkt und durfte nun lernen in mich hinein zu hören und dann die Entscheidungen viel mehr so zu treffen, dass es mir gut tut. Das ist eigentlich eine einfache Sache und macht vieles sehr viel leichter. Dennoch gibt es auch viel, an dem ich noch gaaaanz viel arbeiten muss. Das weiß ich, aber wichtig war auch es überhaupt zu erkennen.
Ich bin so dankbar, dass ich Dich treffen durfte und Du mir hier Wege aufgezeigt hast.“
Sylvia

***

Liebe Doris,
vielen Dank für den wunderbaren Yoga-Abend. Es war eine ganz besondere Atmosphäre von Anfang an – man spürte förmlich die Wärme und Liebe, die du auch selber ausstrahlst. Du hast eine unglaublich sanfte, beruhigende Stimme, die es einem leicht macht sich gehen zu lassen und zu entspannen.

Ich freue mich sehr auf nächste Woche.
Alles Liebe, Dana

***

Die Abende bei Doris waren geprägt durch ein kraftvolles Miteinander. Durch ihr offenes u. zugewandtes Wesen war es leicht sich auf die Meditationen und Übungen einzulassen und wieder in meine Mitte zu finden und Kraft zu tanken.
Michaela, 52 Jahre

***

Liebe Doris! Vielen Dank für das tolle coaching in Istrien. Ich habe sehr viel über mich gelernt und mitgenommen. Ich war vor Wettkämpfen oft blockiert und nicht frei. Dieses Jahr verliefen die Wettkämpfe anders. Ich habe das Gefühl, dass ich im Wettkampf das Rennen kontroliere und nicht das Rennen micht bestimmt. In meinem diesjährigen Hauptwettkampf habe ich in meiner Altersklasse den zweiten Platz belegt. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Danke!
Marian

***

Das Yoga-Wochenende von Doris war ein sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Seminar. Außer Yoga (Übungen aus dem Yin und Thai Yoga) gab es viele andere Elemente zur Entschleunigung und Unterstützung für den Alltag. Die Ernährung spielte dabei ebenso eine Rolle wie das Krafttier zur (Lebens-)Unterstützung. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht und mit vielen verschiedenen Fantasiereisen konnte ich bei diesem Seminar viel Neues für mich kennen lernen. Ein rundum gelungenes Seminar, das ich herzlichst weiter empfehlen möchte.“
Cornelia

***

Vielen Dank, Doris, für Deine wundervollen Sonnenuntergangsmeditationen in Kalchreuth! Die Mischung aus Atemtechniken, sanften Yogaübungen und Meditation fand ich super und genau richtig. Auch Deine achtsame und entspannte Stimme trägt dazu bei, dass ich mich richtig entspannten konnte. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Deiner Kurse oder ein Einzelcoaching in Anspruch nehmen!“
Eva, 36 Jahre

Workshops & Vorträge

Doris macht das mit so viel Herz und Liebe, deshalb ist jeder Workshop bei ihr, eine ganz besondere schöne Erfahrung!“
Claudia Böhm, Inhaberin Activity Yoga Schwabach

***

Durfte ganz tolle Workshops mit Doris erleben! Gerne bald wieder.“
Barbara Tesar, Geschäftsleitung IstriaBikes

***

Spielerisch hast du uns an die Hand genommen und gezeigt, was wirklich in uns steckt. Die positive Veränderung zeigt mir mein ganzes Umfeld seitdem jeden Tag. DANKE Doris!
Jörg, Seminarteilnehmer

***

Ich habe Doris in Lanzarote kennengelernt. Ihre Meditationen in Kombi mit dem Camp einfach ein Erlebnis. Ihr Kurs, yoga gemeinsam mit laufen einfach unvergesslich. Aber auch die privaten schwimmkurse ein Erlebnis. Ein einfach toller Mensch.“
Steffi, Teilnehmerin aus dem Purendure Camp Lanzarote

***

Mit Dankbarkeit und Vergebung behandelten wir in Deinem Workshop ein großes Thema. Mit Deiner Energie und Beispielen aus Deiner persönlichen Erfahrung hast Du uns inspiriert. Vieles habe ich mitgenommen…es begleitet mich weiterhin in meinem Yoga und meinen Meditationen. Danke!”
Harald, Workshop-Teilnehmer der Healing-Sessions

***

Liebe Doris!
Vielen Dank für das tolle coaching in Istrien. Ich habe sehr viel über mich gelernt und mitgenommen. Ich war vor Wettkämpfen oft blockiert und nicht frei. Dieses Jahr verliefen die Wettkämpfe anders. Ich habe das Gefühl, dass ich im Wettkampf das Rennen kontroliere und nicht das Rennen micht bestimmt. In meinem diesjährigen Hauptwettkampf habe ich in meiner Altersklasse den zweiten Platz belegt. Vielen Dank für deine Unterstützung. Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Danke!“
Marian, Teilnehmer Radcamp bei IstriaBike

***

Liebe Doris,
die Teilnehmenden haben im Feedback noch einmal gesagt, dass man wirklich merkt, wie sehr du lebst und liebst, was du tust und es eine echte Bereicherung für die Ausbildung war. Es war praxisnah, lehrreich und kurzweilig. Danke!
Viele Grüße, Heike“
Mentales Training & Yoga im Triathlon, Trainer B Ausbildung Langdistanz

***

Liebe Doris, wir möchten uns noch einmal für deinen tollen Yoga und Mental-Training Workshop bei Istriabike bedanken. Du hast uns einen ganz neuen Aspekt im Training gezeigt! Wir haben uns jetzt erst einmal zu einem Yoga-Einsteigerkurs angemeldet. Mit etwas Übung sieht es bei uns vielleicht auch irgendwann so elegant aus wie bei dir :) Viele Grüße, Monika und Frederic.“ Teilnehmer aus dem IstriaBikes Camp

***

Das Tauchen durch die Farben mache ich mittlerweile jeden Abend nach meinem Sportprogramm. Echt eine super Übung, vor allem für einen guten Schlaf. Alleine deshalb hat sich das Camp schon bezahlt gemacht!
Tobi, Teilnehmer aus dem Purendure Camp Lanzarote

***

Ich durfte Doris im Trainingscamp auf Lanzarote kennenlernen. Als Guide hat sie uns mit Ruhe und Kraft selbst durch üble Stürme geführt und dabei gleich veranschaulicht, wie wichtig mentale Stärke ist
Mit ihrer herzlichen und einfühlsamen Art beeinflusst sie ihre Mitmenschen durchweg positiv. In tollen Gesprächen lehrt sie immer wieder, schon bei Kleinigkeiten im Alltag, auf die eigenen Stärken zu bauen und aus jeder Situation das beste herauszuholen!
Franzi, Teilnehmerin aus dem Purendure Camp Lanzarote