MindStretch

Lass uns deinen Geist erweitern!

Wusstest du, dass du grenzenlos bist? 

Völlig unlimited?

Mit dieser Meditation möchte ich dich dazu einladen, selbst zu erfahren, wie es sich anfühlt absolut grenzenlos zu sein!

Um es mit den Worten einer meiner Yogaschülerinnen zu sagen: „Du hast uns damit ins Universum geschossen.“ :-)

Darf ich deinen Mind ein wenig stretchen? Dir zeigen, was alles möglich ist?

Für wen ist die Meditation geeignet?

  • Für Menschen, die offen sind für neue Erfahrungen
  • Wenn du deine Grenzen weiten möchtest
  • Für Experimentierfreudige 
  • Für den Teil in dir, der weiß, dass alles möglich ist

Rahmendaten

***

Länge der Meditation:

17 Minuten


***

Musik:

Professionelle Filmmusik, Meeresrauschen aus Kaua’i (Secret Beach), spezielle Musikfrequenzen für das Gehirn (Music Stardust)

***

Preis:

10 Euro

Hier kannst du reinhören. Nimm am besten Kopfhörer und dir wirklich in Ruhe Zeit.

***

Feedback

Doris die Meditation ist genial! Mich hat es echt wieder geflasht, dass mir die Tränen kamen.

Ganz toll! Musik ist auch perfekt.

Das ist jetzt das richtige für die Menschen, die nicht reisen können.

Also ich bin begeistert. Dankeschön <3

Marion E.

***

Deine Bestellung für die Meditation „MindStretch“

Ablauf

Nach deiner Bestellung bekommst du von mir eine Rechnung zugesandt. Deshalb brauche ich deine Adressdaten.

Mit deiner Überweisung erhältst du die Meditation von mir als Download-Link per eMail.

Deine Doris