Für einen liebevollen Start in die Woche

Ich möchte dir für einen kraftvollen und zugleich liebevoll gelassenen Wochenstart meine Lieblingsübungen und Techniken mitgeben.

Dich erwarten mentale Impulse und Inspirationen, kleine geführte Meditationen, einfache Körperübungen und Atemtechniken, u.a aus dem Yoga.

Weißt du, wenn immer mehr Menschen liebevoll in die Woche starten, profitieren wir alle davon. Stell dir vor, was das für eine wundervolle Montagsenergie wäre …

Ich durfte über 1,5 Jahre jeden Montag 200 wundervolle Menschen in die Woche begleiten und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dich mit den Aufzeichnungen inspirieren darf.

BE A MONDAY-LOVER!

Teilnehmer-Feedback

„Hallo liebe Doris, ich möchte dir auf diesem Weg einmal Danke sagen. Auch wenn wenn im Leben nicht immer alles gerade läuft, mit deinen Sprachnachrichten bekomme ich immer einen so tollen „Schubbser“ für den neuen Tag bzw für die Woche. Das macht deine unglaublich positive Stimme, man fühlt sich direkt mit dir und der positiven Energie verbunden…Sogar über eine Sprachnachricht. Vielen Dank noch einmal und auch dir eine gute Woche.“

Brit Z.

„Danke, dass du die Montage schöner machst! Ich freue mich jetzt immer richtig darauf und warte gespannt wann die Nachricht auf dem Display aufploppt. Du bist ein Geschenk!  Hab eine gute Woche!“

Jennifer W.

„Du bist ganz oft diejenigen, die mich – alleine durch Übermittlung positiver Energie – wieder erdet!
Ich danke Dir sehr dafür.“

Gabi C.

„Doris hat die wundervolle Gabe mit ihren Morgenroutinen jeden Montag, einen raus aus dem Alltag, mehr zu sich und zu mehr FRIEDEN mit sich selbst zu bringen. Ganz nach dem Motto: „Alltag raus, Morgenroutine an“. DANKE für all deine TIPPS und für all deine HERZLICHKEIT!!!  Schön, dass es dich gibt!!!

Alles Liebe, Luisa“

„Liebe Doris, auf diesem Weg möchte ich dir für deine lieben Worte jeden Montagmorgen danken. Ich freue mich jede Woche auf die Morgenroutine, da man damit viel besser in die neue Woche starten kann. Deiner Stimme höre ich sehr, sehr gerne zu und vor allem dein Ziel die Menschen mehr für ihren eigenen Körper zu sensibilisieren, holt mich total ab. Ich finde es super, dass du deine Themen mit uns teilst, auch wenn wir uns gar nicht persönlich kennen. Mach weiter so mit deiner tollen Art! Liebe Grüße!“

Alisia S. 20 Jahre

„Doris ist ein ganz wundervoller Mensch mit einer mega positiven Einstellung und kraftvollen Energie. Durch ihre facettenreiche Art entwickelt sie viele interessante und abwechslungsreiche Coaching-Ideen und schafft es, in jedem das Licht zum Strahlen zu bringen. Ich freue mich jeden Montag auf die Morgenroutine – das ist im wahrsten Sinne des Wortes eines ihrer Geschenke – um entspannt und mit viel Energie in eine neue Woche zu starten. Man kriegt hier ein ganzes „Buffet“ an Übungen und Ideen angeboten, sodass jeder für sich das beste mitnehmen kann. Doris you rock – danke dir und mach weiter so!“ 

Susanne H., 29 Jahre

Das bekommst du von mir

40 Audio-Sessions

mit einer durchschnittlichen Länge von ca. 5-15 Minuten (super in den Alltag integrierbar)

Aus den Themenbereichen:

  • Coaching
  • Motivation
  • Selbstliebe/Selbstwert
  • Gesundheit
  • Yoga
  • Energiearbeit
  • Atemübungen
  • geführte Meditationen
  • berührende Geschichten
  • vieles mehr

Hör doch mal rein ;-)

Deine Bestellung für ein Paket voller Inspiration für einen guten Start in die Woche zum Preis von 29 Euro

Du möchtest lieber mit mir persönlich arbeiten?

Hier findest du alle Terminmöglichkeiten (klick).