Das ist die Morgenroutine RELOADED!

Ich möchte dir für einen kraftvollen und zugleich liebevoll gelassenen Wochenstart meine Lieblingsübungen und Techniken mitgeben.

Dich erwarten mentale Impulse und Inspirationen, kleine geführte Meditationen, einfache Körperübungen und Atemtechniken, u.a aus dem Yoga.

Ich durfte fast zwei Jahre jeden Montag 200 Menschen in die Woche begleiten und ich würde mich sehr freuen, wenn ich nun auch dir meine Ideen weitergeben darf.

Das werden die Themen der kommenden Wochen sein:

  • Reinigen und klären
  • Kontakt zu dir selbst, deinem Herzen und deiner Intuition herstellen
  • Immer mehr in den Flow kommen
  • Und was mir sonst noch so Verrücktes einfällt ;-)

Start ist/war der 13. Juli 2020.

Möchtest du dabei sein?

Du hast zwei Möglichkeiten in der Morgenroutine dabei zu sein bzw. dir meine Videos anzusehen – wenn du das möchtest:

  1. Über Instagram @reisen_und_schreiben
    Auf meiner Pinnwand poste ich jeden Montag das neueste Video.
  2. Über Facebook CoachingmitPhantasie:
    In meinem Feed findest du jeden Montag ebenfalls das neueste Video.

–> YouTube kommt noch.

Spür in dich rein, was für dich am besten passt :-)

Deine Doris

FEEDBACK zur 1. Folge

„Doris, du Engel, ich danke dir. Ich freu mich drauf!

Dass du dir da immer soviel Mühe gibst. Mit einem Elan und einer Herzenswärme und soviel Wissenswertes. Und soviel Gefühl. Das ist einfach grandios. Du bist toll, so wie du bist und lass dich von Herzen drücken – viel Erfolg!“

Felicia

Das war die Morgenroutine (2018-2019)

Das waren unsere Themen:

  • Coaching
  • Motivation
  • Selbstliebe/Selbstwert
  • Gesundheit
  • Yoga
  • Energiearbeit
  • Atemübungen
  • geführte Meditationen
  • berührende Geschichten
  • vieles mehr

Du kannst die Morgenroutine von 2018-2019 als Paket gegen eine kleine Spende kaufen.

Es sind 40 Sprachnachrichten als Audio-Datei.

Wenn du Sie haben möchtest, schreibe mir bitte ein eMail an:

–> coachingmitphantasie@gmail.com (klick)

Teilnehmer-Feedback

„Hallo liebe Doris, ich möchte dir auf diesem Weg einmal Danke sagen. Auch wenn wenn im Leben nicht immer alles gerade läuft, mit deinen Sprachnachrichten bekomme ich immer einen so tollen „Schubbser“ für den neuen Tag bzw für die Woche. Das macht deine unglaublich positive Stimme, man fühlt sich direkt mit dir und der positiven Energie verbunden…Sogar über eine Sprachnachricht. Vielen Dank noch einmal und auch dir eine gute Woche.“

Brit Z.

„Danke, dass du die Montage schöner machst! Ich freue mich jetzt immer richtig darauf und warte gespannt wann die Nachricht auf dem Display aufploppt. Du bist ein Geschenk!  Hab eine gute Woche!“

Jennifer W.

„Du bist ganz oft diejenigen, die mich – alleine durch Übermittlung positiver Energie – wieder erdet!
Ich danke Dir sehr dafür.“

Gabi C.

„Doris hat die wundervolle Gabe mit ihren Morgenroutinen jeden Montag, einen raus aus dem Alltag, mehr zu sich und zu mehr FRIEDEN mit sich selbst zu bringen. Ganz nach dem Motto: „Alltag raus, Morgenroutine an“. DANKE für all deine TIPPS und für all deine HERZLICHKEIT!!!  Schön, dass es dich gibt!!!

Alles Liebe, Luisa“

„Liebe Doris, auf diesem Weg möchte ich dir für deine lieben Worte jeden Montagmorgen danken. Ich freue mich jede Woche auf die Morgenroutine, da man damit viel besser in die neue Woche starten kann. Deiner Stimme höre ich sehr, sehr gerne zu und vor allem dein Ziel die Menschen mehr für ihren eigenen Körper zu sensibilisieren, holt mich total ab. Ich finde es super, dass du deine Themen mit uns teilst, auch wenn wir uns gar nicht persönlich kennen. Mach weiter so mit deiner tollen Art! Liebe Grüße!“

Alisia S. 20 Jahre

„Doris ist ein ganz wundervoller Mensch mit einer mega positiven Einstellung und kraftvollen Energie. Durch ihre facettenreiche Art entwickelt sie viele interessante und abwechslungsreiche Coaching-Ideen und schafft es, in jedem das Licht zum Strahlen zu bringen. Ich freue mich jeden Montag auf die Morgenroutine – das ist im wahrsten Sinne des Wortes eines ihrer Geschenke – um entspannt und mit viel Energie in eine neue Woche zu starten. Man kriegt hier ein ganzes „Buffet“ an Übungen und Ideen angeboten, sodass jeder für sich das beste mitnehmen kann. Doris you rock – danke dir und mach weiter so!“ 

Susanne H., 29 Jahre