MUT & KRAFT bei Kummer

Mit diesem Online-Training möchte ich dir Mut und Kraft schenken.

Vielleicht hast du gerade enorm viel Stress, Probleme in der Arbeit, mit dem Partner oder mit deinen Eltern. Vielleicht geht es dir gesundheitlich nicht gut oder du jemanden verloren oder gerade Liebeskummer.

All das kenne ich wirklich sehr sehr gut!

Du willst nicht wissen wieviele Prozess ich den letzten 44 Jahren meines Lebens durchlaufen habe und immer wieder durchlaufe. Ich kann dich so gut verstehen!

Mit diesem Training bekommst du ein sehr umfangreiches und ganzheitliches Gesamtpaket. Ich hoffe sehr, dass es dir hilft und dich unterstützt, damit du wieder zu deiner Kraft und deiner Stärke zurückfindest.

Design by Nina Macekas

Darin möchte dich kraftvoll unterstützen:

  • dass du aus deinem Gedankenkarussell herauskommst
  • damit du wieder besser schlafen kannst
  • damit du dich wieder liebevoller behandelst
  • und dir zeigen, wie wichtig Vergebung und Schattenarbeit sind
  • und dir helfen, mit deinen Gefühlen besser umzugehen
  • und mit dir gemeinsam deine Herzkraft aktivieren
  • mit kraftmachenden Ernährungs-Tipps
  • deine Lebensenergie u.a. durch Yoga wieder anzuheben
  • und dir zeigen, dass es schon eine Version von dir gibt, die das alles überwunden hat

Das Programm ist in zwölf Wochen/Lektionen eingeteilt, du kannst aber auch in deiner Geschwindigkeit vorgehen:

Woche 1: Gedankenkarussell beenden

Woche 2: Wieder gut schlafen können

Woche 3: Deine Körperenergie anheben

Woche 4: Ernährung die HAPPY macht

Woche 5: Deine Stimme stärken und deine Wahrheit sprechen

Woche 6: Yoga für mehr Gleichgewicht

Woche 7: Deine Herzkraft aktivieren

Woche 8: Die Kraft der Emotionen

Woche 9: Vom Schatten ins Licht

Woche 10: Mit Wut umgehen lernen

Woche 11: Die Magie und Freiheit der Vergebung

Woche 12: Kleine Zukunftsreise zu der Version von dir, die den Kummer schon überwunden hat

Du bekommst

  • 19 Coaching-Sessions, für jede Woche ca. zwei bis vier Sessions in Form von geführten Meditationen, Audio-Nachrichten, ein Atemtraining und eine Yoga-Einheit.
  • Vier kleine eBooks als PDF, mit leckeren Rezepten für deine Seele, zur Reaktivierung deiner Körperenergie, ein Stimmtraining (damit du immer kraftvoller wirst) und wertvolle Tipps zur energetischen Reinigung von Räumen, denn auch die haben entscheidenen Einfluss auf deine Stimmung.
  • Sechs Hintergrundbilder für dein Handy passend zum jeweiligen Wochenthema.
  • Zwei Worksheets als PDF zum schriftlichen Arbeiten für das Thema Träume und Gedankenkontrolle.

Rahmendaten

  • Umfang: 12 Lektionen, eingeteilt in Wochen (du kannst bei auch in deiner Art und Weise vorgehen
  • Inhalte: 33 Einheiten Input (Meditationen mit kraftvoller Musik, Audio-Sessions, kleine eBooks, Rezepte, Worksheets, liebevoll gestaltete Handhintergründe für dein Unterbewusstsein)
  • Länge der Sessions: ca. 10-35 Minuten, insgesamt über 5 Stunden Spielzeit
  • Ablauf: Du bekommst alle Lektionen als Paket per eMail und/oder Whats App zugesandt
  • Info: Alle Inhalte sind eine Aufzeichnung des Live-Durchganges, der von Februar bis Juni 2019 per Whats App stattfand.
  • Preis: 88 Euro

Teilnehmer-Feedback

Liebe Doris,

Dein Mut &Kraft-Paket gab mir nach der für mich traumatischen Geburt meiner Tochter im Jahr 2016 die Leichtigkeit zurück.

Du hast mir aufgezeigt, wie wichtig Dankbarkeit ist. Für Menschen, aber auch Dinge, die passiert sind.

Und ja, es hat mich richtig viel Kraft gekostet und war echte Arbeit, meine Geburtsgeschichte mit Dankbarkeit anzunehmen. Mehr in die Selbstliebe zu kommen und sich von Schuldgefühlen loszulösen.

Ich lernte durch dich nochmal neu, wie sehr sich Gedanken und Worte auf uns auswirken. Und zwar auf’s komplette System Mensch, auf unser Gehirn, unsere Seele, AUF JEDE ZELLE DES KÖRPERS.

Viele Male hörte ich deine Stimme liebe Doris, die mir immer wieder die Wichtigkeit der Atmung vergegenwärtigte.

Visualisierungen waren mein täglicher Begleiter. In der Wohnung befanden sich wenige ausgewählte kleine Bildchen und Texte verteilt.

Du lehrtest mich neu, welch große innere Ruhe und Frieden mir der Wald schenkt. Ich lief in den letzten Wochen ganz ganz regelmäßig. Nicht gehetzt, wie früher, nein langsam, und ganz befreiend. Es war mein Kraft-Spender. Die Akkus luden und ich hatte fast immer positive Gedanken und konnte tief in meinen Bauch und zu meinem Baby atmen.

Liebe Doris, ich danke dir von Herzen, für dein Dasein und deine gelebte Echtheit. Du inspirierst ohne zu belehren, füllst Leben mit Klarheit, Freude und Tiefe. Danke, dass ich diesen Weg gehen durfte und darf!!!

Danke & Mahalo, deine Johanna

Hier kannst du Mut & Kraft für dich oder jemanden, der es gerade braucht, für 88 Euro bestellen

Ablauf

Sobald du mir deine Bestellung zugesandt hast, bekommst du von mir per E-Mail eine Bestätigung und eine Rechnung.

Mit deiner Überweisung sende ich dir alle Inhalte per Whats App oder auf deinen Wunsch auch per eMail zu.

Alles Liebe & viel Mut und Kraft,

deine Doris