Für Dich das Beste digital aus meinem Herzensweg-Coaching

In diesem Online-Coaching-Paket steckt ganz viel Liebe drin, um dich deinem Herzensweg näher zu bringen. Um dich und deine Gaben zu entdecken. Um Herauszufinden, was da tief in dir drin schon lange an deine Brust pocht und endlich heraus will :-)

Das Paket enthält:

  • Einschlaf-Inspiration (geführte Meditation)

  • Innere Schätze entdecken (geführte Meditation)

  • Passionbook (Workbook)

Einschlaf-Inspiration: Lass mich dir beim Einschlafen helfen …

… und uns deinen Schlaf nutzen, um herauszufinden, was wirklich in dir schlummert!

Mit dieser MyWay Einschlafinspiration möchte ich dich liebevoll darin unterstützen, dass du vom Tag noch besser entspannen und runterkommen kannst.

Gleichzeitig wollen wir mit dieser Session dein Unterbewusstsein aktivieren.

Damit es dir im Schlaf oder am Tag darauf verstärkte Signale sendet, wo deine verborgenen Gaben liegen. Wo deine Reise hingeht.

Übrigens: Die Musik dafür wurde extra von Holger Hoppel komponiert.

Wie nutze ich die Einschlaf-Inspiration?

Am besten tatsächlich beim Einschlafen. Lass sie ganz leise neben dir laufen, so, dass du mich gerade noch verstehen kannst.

Und wenn du dabei einschlafen solltest – super! Wenn nicht, hat es die gleiche Wirkung. Nacht für Nacht kommst du deinem wahren Potential näher. Höre sie dir deshalb mindestens 2-3 Mal die Woche für 4 Wochen am Stück an

Ach ja: Falls du sie dir auf dein Handy ziehst, leg es bitte nicht direkt neben deinen Kopf oder dein Herz. Und verwende am besten den Flugmodus.

Du magst reinhören?

Sehr gerne! Dafür habe ich dir eine kleine Hörprobe zusammengestellt.

Gesamtdauer im Original: 10:43 Minuten

Entdecke deine inneren Schätze: Lass uns deine Gaben freilegen!

Du möchtest herausfinden, was deine ureigenen Gaben und Talente sind? Was dich wirklich ausmacht? Was dein ureigenes Ding gerade ist?

Genau dafür habe ich diese Meditation entwickelt.

Wenn ich ehrlich sein darf, ist das mein absoluter Favorit und ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Werk mit dir teilen darf. Es hat viele Entwicklungsprozesse durchlaufen und wurde von verschiedenen Menschen getestet. Auch die Hintergrundmusik ist eine ganz besondere: Eingangs hörst du speziell komponierte Musik von Holger Hoppel, gefolgt von kraftvoller Filmmusik von Musicfox und speziellen Musikfrequenzen von Music Stardust, die deine Gehirnwellen aktiviert, damit du noch tiefer gehen kannst.

Gemeinsam reisen wir in einer entspannten Meditation auf eine Zauberinsel, um deine inneren Schätze freizulegen …

Just close your eyes, relax and enjoy :-)

Du magst reinhören?

Sehr gerne! Dafür habe ich dir eine kleine Hörprobe zusammengestellt.

Gesamtdauer im Original: 25:51 Minuten

Wie verwende ich die geführte Meditation „Entdecke deine inneren Schätze“?

Höre sie dir am besten mit Kopfhörern an einem ruhigen und geschützten Ort an.

Ich empfehle dir auch, dass du dich für die Session hinlegst. So kannst du so richtig entspannen.

Um noch bessere Erfolge zu erzielen, würde ich die Meditation mehrmals anhören. Am besten 2-3 Mal in einem Abstand von 2-3 Wochen.

Höre sie dir gerne noch einmal nach einem halben Jahr oder Jahr an. Wenn du auf dem Weg der Persönlickeitsentwicklung bist, verändert sich dein System und es kann sein, dass neue Dinge hinzukommen, die auch entdeckt werden wollen :-)

Workbook: Es ist Zeit deine PASSION zu leben!

Nein, es ist nicht irgendein eBook, das man sich durchliest weg legt :-)

Diese Buch will mehr von dir. Es will dich! In deiner ganzen Größe, Weite und Tiefe.

Es ist voller Schätze, voller liebervoller Anstuber und voller Passion für deine Gaben und Talente.

Deshalb will es dich unterstützen, weiterbringen, motivieren und dir viele kreative Impulse geben.

Voller bunter Vielfalt, so bunt und magisch wie du selbst.

Du bekommst:

  • Poesie und kraftvolle Worte für dein Herz
  • Effektvolle Übungen, um deine Passion(en) zu entdecken, zu entfalten und kraftvoll zu leben
  • Zahlreiche Fragen und Anregungen aus meinem persönlichen Coaching
  • Kreative Vielfalt ohne feste Regeln für DEIN persönliches Selbstcoaching
  • Einen Einblick in meine Lieblingsmethoden und Tools im Coaching
  • Wertvolle Tipps für deinen Körper, Geist und Seele
  • Eine super Unterstützung zu den geführten Meditationen „MyWay Einschlaf-Inspiration“ und „MyWay – Entdecke deinen inneren Schätze“ oder einfach nur als Workbook nutzbar
  • 51 farbenfrohe Seiten mit viel Liebe gestaltet

My Way Online-Paket zum Preis von 29 Euro

Ja, ich möchte MY WAY mit beiden Meditationen und Passionbook kaufen

Kaufabwicklung

Sobald du mir deine Bestellung zugesandt hast, bekommst du von mir eine Bestätigung und eine Rechnung.

Mit deiner Überweisung sende ich dir alle Inhalte per Whats App zu, deshalb brauche ich deine Handnummer. So hast du gleich alles auf deinem Handy bereit und es geht schneller als per E-Mail.

Falls technisch etwas schief gelaufen ist und du von mir keine Nachricht bekommen hast, dann bitte schreib mir direkt eine Whats App an:

0151-41919041

DANKE :-)

Möchtest du mich lieber persönlich buchen?