Let’s heal together

„Ich glaube daran, dass wir alle wichtige Heilungs-Puzzlestücke sind. Für unseren eigenen Heilungsprozess, den der anderen und für diese so WUNDERvolle Erde.“

In diesem Podcast erfährst du warum es so wichtig ist, dass wir uns WIRKLICH bewusst machen, wie sehr wir miteinander verbunden sind und wie wir uns helfen können, um uns gegenseitig zu heilen.

Ich möchte dich darin bestärken, tiefer zu gehen, noch mehr auf dein Herz zu hören und dazu alles aus dem Weg zu räumen, was dich davon abhält dieser oft noch sehr leisen Stimme zu lauschen – because it’s pure MAGIC :-)

Damit wir auf allen Ebenen immer mehr heilen können. Körperlich, geistig und seelisch.

Hier kannst du meinen Podcast abonnieren – Subscribe :-)

Let’s heal together – because separation is no option ;-)

#0: Intro

#1: Kaua’i & mein Knie (Teil 1 – deutsch)

#1a: Kaua’i & my knee (Part 1 – english)