RE-CONNECT

Start: 1. Februar 2020

Verbinde dich mit deiner inneren Kraft & diesem wundervollen Planeten!

Wie sehr bist du gerade mit Dir verbunden und dieser wundervollen Erde, die dich trägt und hält?

In diesem Online-Training möchte ich mir dir einen Schritt weiter gehen.

Gemeinsam aktivieren wir Woche um Woche unsere innere Schatzkiste und der unglaublichen magischen Kraft, die darin verborgen liegt. 

Diese Kraft, die dich führt und leitet und genau weiß, was dir gut tut und was nicht.

Damit du noch mehr im Einklang mit dir selbst, deinem Körper und diesem Planeten in deiner stabilen Mitte und voller Vertrauen durch dein Leben gehen kannst.

Lass uns auf den Weg machen, den Weg zurück zu dir selbst 

Du bekommst

  • Ein Webinar zum Einstieg
    in dem ich dir meine besten Tipps mitgebe, deine Fragen und Bedürfnisse klären. Den Termin sende ich dir mit dem Start des Online-Trainings zu. Die Dauer ist ca. 45 Minuten. Falls du nicht daran teilnehmen kannst, bekommst du es als Aufzeichnung.
  • Fünf geführte Meditationen/Coaching-Sessions
    je als Video und Audio, u.a. um dich mit dir, deiner Körperintelligenz, deiner Intuition und den kraftvollen Elementen dieser Erde zu verbinden:

    Re-Connect with your BODY
    Re-Connect with the ELEMENTS
    Re-Connect with magical TREES
    Re-Connect with your HEART
    Re-Connect with your INTUITION

    Ich sende sie dir den Zugang entweder per Whats App und gerne auch per E-Mail zu.

  • Meine volle Unterstützung während des Online-Trainings
    entweder per E-Mail oder Whats App.

Ablauf & Rahmen

Start: 1. Februar 2020

Anmeldeschluss: 24. Januar 2020

Dauer: 3 Wochen

Inhalte: Sechs Sessions (Webinar und Meditationen) plus meine persönliche Betreuung während dieser Zeit

Preis: 44 Euro

Du bekommst nach deiner Anmeldung von mir eine Rechnung per E-Mail zugesandt. Nach deiner Überweisung betätige ich dir deine Teilnahme per E-Mail.

Let’s Re-Connect! :-)

Deine Anmeldung