RE-CONNECT

Du musst verrückt sein, wenn du dir dieses Online-Training bestellst ;-)

Es hat mir wirklich alles abverlangt. Ja, ich wollte mein Bestes für dich hineingeben.

Danke, Erika für das tolle Feedback und deine Worte:

„Hallo liebe Doris,

vielen lieben Dank für deine wunderschönen Meditationen. <3

Du machst mich glücklich. Sie haben unglaubliche Auswirkung bei mir.

Mit jeder Meditation geht es mir besser und besser … ich fühle mich so leichten und glücklich. Am liebsten würde ich dich jetzt fest drücken und Danke sagen :-)

Du bist toll! Es ist schön, dass es dich gibt <3

Liebe Grüße Erika“

Gemeinsam aktivieren wir Woche um Woche unsere innere Schatzkiste und der unglaublichen magischen Kraft, die darin verborgen liegt. 

Diese Kraft, die dich führt und leitet und genau weiß, was dir gut tut und was nicht.

Damit du noch mehr in deiner stabilen Mitte und voller Vertrauen durch dein Leben gehen kannst – im Einklang mit deinem Herzen, deinem Körper und diesem Planeten.

Lass uns auf den Weg machen, den Weg zurück zu dir selbst 

Du bekommst

  • Ein Webinar
    in dem ich dir den Ablauf erkläre und dir meine besten Tipps für den Alltag mitgebe. Das Webinar ist eine Aufzeichnung aus dem Live-Durchgang im Februar 2020. Die Dauer ist ca. 45 Minuten.
  • Fünf geführte Meditationen
    je als Video und Audio, u.a. um dich mit dir, deiner Körperintelligenz, deiner Intuition und den kraftvollen Elementen dieser Erde zu verbinden:

    Re-Connect with your BODY

    Re-Connect with magical TREES

    Re-Connect with the ELEMENTS

    Re-Connect with your HEART

    Re-Connect with your INTUITION

Re-Connect with your BODY

In dieser geführten Meditation wollen wir uns noch tiefer mit unserem Körper verbinden und all der Magie, die in uns steckt.

Dein Körper ist ein Wunderwerk der Natur, der sich ständig regeneriert, umbaut und selbst heilt. Dein Körper weiß genau, was er von dir braucht und was ihm nicht gut tut.

Bitte lausche diesen leisen, sanften Signalen immer wieder. Dieser Stimme, die erst dann lauter wird, wenn wir sie immer wieder überhören. Dein Körper ist so unglaublich weise.

Mach ihn zu deinem besten Freund. Verbinde dich mit deinem besten Freund.

Du kannst dir die Meditation gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen anhören. Oder immer dann, wenn du das Gefühl hast, dass du den Kontakt zu deinem „Gefährt“ verloren hast.

Länge der Meditation: 30:03 Minuten

Re-Connect with TREES

Lass uns gemeinsam mit der Magie von Bäumen und der Natur verbinden.

Ja, Bäume sind für mich einfach magisch. Sie sind meine besten Freunde :-)

Sie sind so unglaublich weiße, so unglaublich beschützend und so unglaublich heilsam und klar.

Pures Verständnis, pure Liebe und vor allem Stille. In der alles verborgen liegt.

Du kannst diese Meditation zu Hause machen oder sie mit in den Wald nehmen.

Fühle die Kraft der Natur.

Länge der Meditation: 8:36 Minuten

Re-Connect with the ELEMENTS

In dieser Meditation verbinden wir uns mit den Elementen Wasser, Feuer, Erde und Luft.

Und wir werden über die Erde fliegen.

Die Musikkomposition in dieser Meditation ist ganz besonders.

Lass dich überraschen :-)

Ich empfehle dir die Meditation im Liegen zu machen, gerne auch draußen.

Länge der Meditation: 18:06 Minuten

Re-Connect with your HEART

In dieser Mediation wollen wir uns mit deinem Herzen verbinden und die Verbindung stärken.

Warum? Im Yoga sagt man, dass der Sitz der Seele im Herzen liegt. Die leise Stimme in dir, die alle Antworten bereits kennt, die mit allem verbunden ist.

Die tiefe Weisheit in dir, die tiefer ist, als wir uns wahrscheinlich jemals vorstellen können.

Re-Connect with your HEART.

Du kannst dich dazu ganz entspannt hinlegen oder hinsetzen.

Länge der Meditation: 9:09 Minuten

Re-Connect with your INTUITION

Deine Intuition. Eine Schatzkiste bei allen Entscheidungen.

Im Einklang mit deinem Herzen. Und natürlich deinem Verstand. Den brauchen wir auch manchmal ;-)

Doch wo deine Intuition ansetzt, kann der Verstand nur scheitern. Er ist zu begrenzt. 

Dinge, die wir intuitiv erkennen, können wir oft gar nicht in Worte fassen. Aber wir be-GREIFEN sie trotzdem.

Es ist dann einfach da. Du weißt es einfach.

Länge der Meditation: 10:52 Minuten

ZUSAMMENgefasst

Dauer: Ich empfehle dir, dir drei Wochen Zeit zu nehmen. Du kannst auch schneller vorgehen oder dir mehr Zeit lassen.

Inhalte: Sechs Sessions (Webinar 45min., Meditationen 76min. gesamt – je als Video und Audio), das Webinar ist eine Aufzeichnung des Live-Durchgangs im Februar 2020.

Bonus: Du bekommst außerdem Zugang zu allen Aufzeichnungen aus unserer Re-Connect-Gruppe, in denen ich wertvolle Tipps teile, um dich mit dir selbst zu verbinden. Derzeit sind es neun weitere Audio-Sessions. Dein persönliches Re-Connect-Coaching für den Alltag.

Preis: 44 Euro

Du bekommst nach deiner Anmeldung von mir eine Rechnung per E-Mail zugesandt. Nach deiner Überweisung sende ich dir alle Inhalte per E-Mail zu.

Let’s Re-Connect! :-)

Re-Connect bestellen

Du möchtest lieber mit mir persönlich arbeiten?

Hier findest du alle Terminmöglichkeiten (klick).