Soul.Talk.

Deine Seele & Du

Lass uns ein Gespräch mit deiner Seele führen.

Diese leise Stimme.
Die ständig mit dir spricht.
Und hinhorchen, was sie von dir braucht.

In meiner Arbeit mit Menschen

hat sich oft gezeigt, dass noch etwas darunter liegt, auch wenn wir denken „das will ich, das ist mein Ziel oder da will ich hin“.

Und doch halten wir uns zurück.

Was will deine Seele wirklich?

Es kann sein, dass wir von so vielen Schichten überlagert sind und diese Stimme nicht mehr richtig wahrnehmen können. Oder den Zugang ganz verloren haben.

Lass uns die Verbindung wieder voll und ganz herstellen. Lass uns darunter blicken. Lass uns die Wahrheit herausfinden.

Lass uns mit deiner Seele unterhalten.

It’s time to come home to yourself 

Dass du wieder ganz du bist.
Mit allem was du bist.
Weil du einzigartig bist.

Feedback 

Liebe Doris, eine Deiner besonderen Gaben ist, wirklich zu zuhören…nicht dem was unserer Verstand erlernt und programmiert plappert, sondern was unsere Seele unser Herz spricht. Du schaust mit Deinem Herzen/ Seele direkt in unsere Seelen. Denn nur dort ist das, was uns wirklich ausmacht verankert.
Danke, Sabine

Soul.Talk. – Ablauf & mehr

Dauer

60-90 Minuten  (du bekommst von mir die Zeit, die DU brauchst)

Preis

120 Euro  90 Euro (Aktionspreis bis 15. April 2020)

Ablauf

Das Coaching findet per Skype statt.

Buchung

Hier kannst du dir einen Termin aussuchen und gleich online buchen:

www.calendly.com/doriskessel/soultalk (klick)

Ich freu mich auf dich.

Deine Doris