Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bodylove. Weil dein Körper ein einzigartiges Meisterwerk ist.

April 18, 19:00 - 20:30

Dein Körper ist einzigartig. Ein einzigartiges Meisterwerk.

Ich finde es immer wieder faszinierend, was da so alles in uns ist. Wie alles ineinander greift. Jedes Teil verbunden ist mit dem anderen. Wie der Körper sich ausbalanciert. Ständig. Sich permanent erneuert und alles von alleine macht. Du musst gar nichts tun. Faszinierend, oder?

Sehr sehr demütig bin ich heute, wenn ich zurückdenke was wir schon alles geschafft haben und wie treu er mir geblieben ist, auch wenn ich früher gar nicht liebevoll mit ihm umgegangen bin.

Eine Diät jagte in meiner Jugend die nächste. Im Sport musste er funktionieren. Und krank sein ging gar nicht.

Yoga war ein großes Geschenk in meinem Leben. Ebenso mein Knieunfall.

Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, dass ich wieder laufen und sogar joggen kann. Das ist für mich das größte Geschenk überhaupt!

Dein Körper ist dein zu Hause. Dein Best-Buddy. Du hast nur diesen einen.

Lass uns in diesem Kurs die Liebe zu deinem Körper wieder entdecken, dankbar sein und alles tun, damit du dich in deinem Körper rundum wohl und zu Hause fühlst.

Termine (online per Zoom):

Sonntag, 18. April 2021, 19-20:30 Uhr

–> Falls du nicht kannst, es gibt eine Aufzeichnung <3

Das machen wir zusammen:

  • Sanftes Yoga
  • Tief in unseren Körper abtauchen
  • Selbstheilungskräfte stärken
  • Verspannungen lösen
  • Verdauung aktivieren
  • Körper wertschätzen
  • Atemtraining

Preis: 15 Euro

Hier kannst du dich anmelden:

Details

Datum:
April 18
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Details

Datum:
April 18
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,