Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live your PASSION – was will aus dir heraus in die Welt?

Oktober 19, 10:00 - 13:00

Lass uns gemeinsam deine inneren Gaben und Schätze freilegen!
Vielleicht möchtest du generell herausfinden, wo deine Talente und Fähigkeiten liegen oder hast schon eine Ahnung und möchtest einen Schritt weiter gehen.
Wir widmen uns u.a. auch den Themen Angst vor Veränderung und Selbstzweifel, um zu erkennen, was uns wirklich limitiert und zurück hält.
Um dann loszugehen, immer wieder den Fokus zu behalten und sich ebenso vom Universum den Weg zeigen zu lassen. Mit passenden Yogaübungen und geführten Meditationen machen wir uns gemeinsam auf die Reise zu deiner Passion :-)

Details

Datum:
Oktober 19
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.activity-yoga.de

Veranstalter

Claudia Böhm
E-Mail:
info@activity-yoga.de

Veranstaltungsort

Activity-Yoga
Nördliche Ringstraße 15
Schwabach, 91126
+ Google Karte
Website:
http://activity-yoga.de

Details

Datum:
Oktober 19
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.activity-yoga.de

Veranstalter

Claudia Böhm
E-Mail:
info@activity-yoga.de

Veranstaltungsort

Activity-Yoga
Nördliche Ringstraße 15
Schwabach, 91126
+ Google Karte
Website:
http://activity-yoga.de