Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Natürliches Schreiben: Lass es einfach fließen (16.-30. November 2020, 19-20:30 Uhr)

November 16, 19:00 - 20:30

Natürliches Schreiben: Lass es einfach fließen

In diesem Online-Kurs wollen wir es ganz fließen lassen. Wir wollen uns führen lassen, von den Worten in unserem Kopf und vor allem in unserem Herzen. Allen Eindrücken, die ausdrucksvoll nach außen wollen. Einmal ganz ohne feste Regeln, einen bestimmten Rahmen oder Strategien wie etwas festgezurrt werden muss. Wir wollen uns ein wenig hin- und hertreiben lassen. Um immer mehr herauszufinden, was unsere eigenen Worte sind, die aus uns herauswollen.

Der Kurs findet dreimal per Zoom statt am:

16. November 19-20:30 Uhr

23. November 19-20:30 Uhr

30. November 19-20:30 Uhr

–> Und falls du an den Terminen nicht kannst oder mal verhindert bist, bekommst du natürlich den Link zu den Aufzeichnungen zugesandt. Du hast bis Ende 2020 Zugriff auf die Aufzeichnungen.

Preis:

Du entscheidest, was du gerade zahlen kannst. Wähle einen Betrag zwischen

25-45 Euro

und gib ihn bitte bei der Anmeldung an.

Die Zugangsdaten bekommst einen Tag vor dem Kursbeginn zugesandt.

Hier kannst du dich anmelden:

Doris Kessel ist Jahrgang 1976 geboren und durfte das Schreibhandwerk als Redaktionsmitarbeiterin im Verlag erlernen und als freie Autorin im Sportbereich (Triathlon) verfeinern, um immer mehr ihre eigene Schreibweise zu finden, die sie u.a. in Ihrem Reise-Blog teilt. Als ganzheitlicher Coach verbindet sie viele Elemente kunstvoll miteinander: Klassisches Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Yoga, Schreiben und Gesang. Sie ermutigt Menschen ihren eigenen Weg zu finden, um sich selbst kreativ auszudrücken und auch einmal alle „Regeln“ über Bord zu werfen. Das bunte Buffet an Möglichkeiten zu nutzen, das ihnen zur Verfügung steht. Im August 2020 ist ihr erstes Buch „Kennen wir uns wirklich?“ erschienen.

Details

Datum:
November 16
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Doris Kessel
Telefon:
+49 151 41919041
E-Mail:
doris7kessel@gmail.com
Website:
coaching-mit-phantasie.de

Details

Datum:
November 16
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Doris Kessel
Telefon:
+49 151 41919041
E-Mail:
doris7kessel@gmail.com
Website:
coaching-mit-phantasie.de