Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Übers Loslassen: Lesung, Coaching und Meditation

Mai 13, 19:00 - 21:00

Ich habe eine Reise angetreten. Eine Reise zu mir selbst.

Ich bin durch alle Schichten der menschlichen Abgründe gewandert. Ich habe Dinge in mir entdeckt, die mir gezeigt haben, was ich alles nicht mehr bin. Und was ich loslassen darf. JETZT. Denn das Leben findet immer nur JETZT statt.

Und wenn wir das begriffen und integriert haben, in ihrer ganzen Vollkommenheit und Schönheit, dann können wir uns auch auf Dauer befreien…von allen Sorgen und Ängsten.

Loslassen kann ein sehr befreiender und zugleich angstmachender Akt sein. Auch seinen eigenen Weg zu gehen. Sich von allem zu lösen und alles aufzugeben, war weiß Gott nicht leicht für mich. Und doch war dieser Schritt nötig. Er hat mich in eine Welt geführt, die ich immer aufs Tiefste von mir weggeschoben habe … und nun darf ich sie mehr und mehr reinlassen. Mich selbst neu erfinden. Mich selbst neu kennenlernen.

Und auf diese Reise möchte ich dich gerne von Herzen einladen.

Inhalte:
– Lesung
– Coaching zu Thema „Loslassen“
– Geführte Meditation, um auf Herzebene das Loslassen zu lernen

Die Veranstaltung findet online über Zoom statt.

Teilnahme auf Spendenbasis. Give what you feel!

Anmeldung unter: doris7kessel@gmail.com

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Details

Datum:
Mai 13
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,