Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vom Kopf ins Herz. Vom Denken ins Fühlen.

Mai 15, 19:30 - 21:00

Was fühlst du tief in deinem Herzen? Erlaubst du dir zu fühlen, was gerade ist? Und welcher Anteil bist wirklich du? Was ist deine Mutter? Dein Vater? Dein inneres Kind? Der Mann oder die Frau in dir?
Ganz schön viele Fragen, ich weiß :-) – damit können wir unseren Geist gut beschäftigen und Dinge hervorholen. Um dann hinabzutauchen in unseren Herzensraum. Wo deine wahre Weisheit, deine Wahrhaftigkeit sitzt.
Im Yoga sagt man: Der Sitz der Seele liegt im Herzen verborgen.

Wie wäre es, wenn wir mit dem Herzen denken würden? Versuch es einmal. Bei mir wird es dann ganz still. Und am liebsten sind mir die Momente, wo die Antworten aus einer Tiefe hervorploppen, die mich immer wieder selbst überrascht, dass ich es gar nicht fassen kann. Nein, unser Verstand kann das nicht in Worte fassen, was wir in uns tragen.

Solche Übungen und noch vieles mehr, machen wir per Zoom zusammen:

  • Zu wieviel Prozent bist du gerade in deinem Herzen?
  • Tauche hinab und fühle die Zahl, die dir dein Herz zeigt.
  • Wo ist die Liebe in deinem Körper?
  • Wie kannst du sie ausbreiten und ausweiten lassen?

Details

Datum:
Mai 15
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Doris Kessel
Telefon:
+49 151 41919041
E-Mail:
doris7kessel@gmail.com
Website:
coaching-mit-phantasie.de

Details

Datum:
Mai 15
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Doris Kessel
Telefon:
+49 151 41919041
E-Mail:
doris7kessel@gmail.com
Website:
coaching-mit-phantasie.de