Online-Trainings

NEU! Morgenroutine-Coaching als Paket

Über 1,5 Jahre durfte ich 200 Menschen in einen liebevollen Start in die Woche per Whats App Sprachnachricht begleiten.

Jeden Montag Morgen haben wir zusammen mental trainiert, Yoga gemacht, die Kraft des Atems genutzt, ich habe Gedichte oder Geschichten vorgelesen und vielen mehr.

Nun gibt es die besten Audio-Sessions als Paket zum Download.

NEU! MindStretch – geführte Meditation

„Da braucht man keinen Urlaub mehr buchen“ – war das erste Feedback, dass ich auf diese Meditation bekommen habe.

Lass dich überraschen :-)

NEU! Re-Connect

Wie sehr bist du gerade mit Dir verbunden und dieser wundervollen Erde, die dich trägt und hält?

In diesem Online-Training möchte ich mir dir einen Schritt weiter gehen.

Gemeinsam aktivieren wir Woche um Woche unsere innere Schatzkiste und der unglaublichen magischen Kraft, die darin verborgen liegt.

My Way – für deine Passion

In diesem Coaching-Paket steckt ganz viel Liebe drin, um dich deinem Herzensweg näher zu bringen.

Um dich und deine Gaben zu entdecken.

Um Herauszufinden, was da tief in dir drin schon lange an deine Brust pocht und endlich heraus will :-)

Mut und Kraft …

… habe ich für Menschen entwickelt, die gerade eine herausfordernde oder schwierige Lebensphase haben, denen es im Moment nicht so gut geht. Es ist mein umfangreichstes Programm, um dich zurück zu dir selbst und in deine Kraft zu bringen. Alte Wunden zu heilen und wieder zu DIR zu finden!

Be a DayLover – weil jeder Tag zählt!

Auf welche Tage freust du dich mehr? Samstag oder Montag?

Freust du dich mehr auf die Tage, an denen du frei hast, weil du dann tun kannst, was du wirklich von Herzen gerne tun möchtest oder auf deine Arbeit, weil du da sowieso tust, was dir große Freude macht?

Du möchtest lieber mit mir persönlich arbeiten?

Hier findest du alle Terminmöglichkeiten (klick).