Sie sind da! Sie sind da! Sie sind da!

Digitale Schätze für deinen Herzensweg

Damit du dein Selbstcoaching orts- und zeitunabhängig durchführen kannst habe ich digitale MyWay-Produkte kreiert, die du dir sofort herunterladen kannst.

Wähle intuitiv aus, was dich persönlich anspricht.

Natürlich machen auch alle vier Produkte in ihrer Gesamtheit Sinn.

Wenn du mich fragen würdest, würde ich mit der Einschlaf-Inspiration starten, dann mit der Entdeckung deiner inneren Schätze weitermachen. Im Anschluss das PassionBook durcharbeiten und mich dann auf die Visionsreise freuen :-)

Einschlaf-Inspiration

Mit dieser geführten Meditation möchte ich dir dabei helfen, dass du am Abend vollkommen runterkommen und den Tag loslassen kannst.

Und wir gehen noch weiter und tiefer. Sie enthält eine spezielle Passage, mit der wir deine verborgenen Gaben erwecken wollen. Damit sie sich dann im Traum oder tagsüber zeigen.

Du kannst die Session direkt zum Einschlafen (ganz leise) nutzen und gespannt sein, was sich nach einiger Zeit in dir bewegt.

Entdecke deine inneren Schätze

Wenn ich ehrlich bin, ist das mein persönlicher Favorit, da es meine Vision ist, dass die Menschen immer mehr ihre Gaben, Fähigkeiten und Talente leben.

Die Schätze, die in ihnen verborgen liegen und darauf warten, von ihnen entdeckt zu werden.

Ich habe dafür ganz besondere Musik ausgewählt und unterlegt, die das Beste aus dir hervorholen möge.

Lass dich überraschen!

PassionBook

In dieses eBook, das zugleich auch ein Workbook ist, habe ich meine ganze kreative Liebe für dich reingelegt.

Du bekommst damit ausgewählte und bewährte Bausteine aus meinem Coaching-Paket MY WAY, die du gut auch im Selbstcoaching für dich machen kannst.

Das Buch ist eine wunderbar bunte und sehr abwechslungsreiche Mischung aus kurzen Text-Inspirationen, Übungen, Aufgaben, Tipps, Tricks und hoffentlich ganz viel Motivation für noch mehr Passion in deinem so wertvollen Leben.

Visions-Reise in die Zukunft – COMING SOON

Ich glaube daran, dass unsere Seele genau den Weg kennt. Deshalb habe ich für dich diese Visions-Reise kreiert, die dich in deine Zukunft bringt. In eine Zukunft, in der du das Leben lebst, das dich wirklich erfüllt.

Zwar glaube ich nicht, dass alles genau vorher bestimmt ist. Aber es gibt meiner Meinung nach einen Masterplan. Und wenn wir zu weit davon ausscheren, dann könnte sich das in deinem Leben irgendwann stark bemerkbar machen, weil deine Seele rebellieren wird.

Mit dieser geführten Meditation möchte ich deiner Seele Raum geben, dir die Dinge zu zeigen, die aus dir heraus entstehen wollen.